Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#1822
[quote=creativus ]
Ändern kann man nur was, wenn man nicht gute Miene zum bösen Spiel macht,sondern demonstrativ fernbleibt, um einige (Stocker ausgenommen) zum Rücktritt zwingt !!!!
[/quote]

sorry, aber das ist blödsinn

nicht hingehen wirkt sich ja genau gegenteilig aus. erstens fehlt der mannschaft die unterstützung, und zweitens kannst du mit dem demonstrativen fernbleiben gar nichts bewirken.

kommen, die mannschaft anfeuern, und wenns nicht geht, ja dann kannst immer noch deinen unmut kundtun im stadion. normalerweise sollte man das nicht, aber nachdem heuer erst 1 sieg gelungen ist, ist diese vorgehensweise in diesem fall legitim
#1824
[quote=romartin ]
Hallo! ;)

Auf deine Frage gibt es leider nur eine Antwort und das ist "Abstieg". Ich würde mir natürlich wünschen das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Aber sag mir mal bitte, wen sollen wir schlagen? Wir verlieren ja sogar gegen die Altacher! :-(

Mfg.: romartin
.!.!
[/quote]

Es ist schon höchst interessant: Von der Mannschaft erwartet jeder - zu Recht - eine andere Einstellung. Und was geht hier im Forum ab? Wir bleiben oben. Theoretisch besteht sogar noch die Chance auf den Meistertitel. ;)
#1890
also nach vier spielen zu sagen wir sind so gut wie fixabsteiger is die komplett falsche einstellung, nach 4 spielen kann man recht wenig sagen, ich würde mal das erste saisonviertel abwarten, sprich nachm 9.spieltag, da kann man schon mehr sagen, schaun wo wir da stehn

die vergleiche die ich bringe kann man eigentlich nit amal richtig mit uns vergleichen :-[

austria und rapid waren letztes jahr im winter weit unten am ende is rapid vierter geworden und die austria cupsieger

vor einem jahr waren wir zweiter da war auch keiner zu 100% davon überzeugt das wir um den titel mitspielen

wir müssen die wichtigen spiele wie gegen kärnten heute gewinnen, altach war halt total deppat, die leistung in den beiden heimspielen war ja nicht schlecht wenn man jetzt noch die spiele gewinnen würde und an der konzentration arbeiten würde und die fehler beheben dann glaub ich nicht das wir nächsten jahr gegen die rbs jr. oda die austria am. spielen werden sondern gegen die kampfmannschaften
#1901
Mein Tipp: Wir Steigen nicht ab! Den ich schätze Altach auf keinen Fall besser ein wie wir, und deshalb glaube und hoffe ich nicht auf einen Abstieg!Die Leistung in Altach war unter jeder Kritik und das wissen die Spieler!Es ist zeit das die Mannschaft uns Fans ihren Kampfgeist zeigt und das Tivoli mit unserer Unterstützung wieder eine echte Festung wird, wo jeder Gegner angst hat zu spielen! Heute holn wir 3 Punkte, Freu mich schon auf heute abend!!!
#1903
[quote=Tivoligeist ]
Mein Tipp: Wir Steigen nicht ab! Den ich schätze Altach auf keinen Fall besser ein wie wir, und deshalb glaube und hoffe ich nicht auf einen Abstieg!Die Leistung in Altach war unter jeder Kritik und das wissen die Spieler!Es ist zeit das die Mannschaft uns Fans ihren Kampfgeist zeigt und das Tivoli mit unserer Unterstützung wieder eine echte Festung wird, wo jeder Gegner angst hat zu spielen! Heute holn wir 3 Punkte, Freu mich schon auf heute abend!!!
[/quote]

Sicher sind die Altacher nicht besser als wir, aber wir müssen gegen solche Teams einfach gewinnen. Wir sind Innsbrucker, und nicht einfach so eine Knödeltruppe wie die Xiberger.
Und ich hoffe das wir Schachener und seinen gefälschten Paschinger-Kärtner Verrein, ohne jegliche Verreisgeschichte heute zurück in die Wüste nach Klagenfurt,Pasching schicken. Ich will heute abend mit 3 Punkte feiern gehen!
.!.!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]