Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#406
[quote=Weinbeisser ]
[quote=stonecold ]
Wisst ihr was bedenklich ist? KEIN WACKERSPIELER STEHT IM KADER VON U-20 und U-19!!
[/quote]

Nicht nur kein Wacker-Spieler sondern meines Wissens überhaupt keine Tiroler. :'(

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, glaube ich dass es in Tirol einfach kein vernünftiges Scouting gibt: Talente aus Unterhausclubs haben m.E. nur eine Chance, wenn sie über Eltern oder Trainer und deren Beziehungen irgendwo untergebracht werden. In Tirol kann's Dir eher passieren, dass von einem deutschen, holländischen oder englischen Club entdeckt wirst, als von einem einheimischen.

Ich versteh's nicht ganz, weil so teuer kann das ja nicht sein: Eigentlich brauchts ja nur fußballkundige, vertrauenswürdige Personen, die am Wochenende durch das Land streifen und Spiele beobachten. Oder sehe ich das zu naiv?
[/quote]

Es gibt aber durchaus Bestrebungen, daß einige Jungs nur ja nicht zum FC Wacker kommen. Leider. Der hier erwähnte Dollinger war im Kader. Leider kam er zuletzt beim FCW kaum zum Einsatz, da er beim Bundesheer Ausgehverbot hatte.
By Wacker_Innsbruck
#471
Es ist halt einfach sehr wichtig, dass Wacker auch ein Team hat wie Wattens, das in der Red Zac spielt, denn dort können die jungen Spieler viel Erfahrungen sammeln und schaffen somit den Einstieg einfacher in ein BuLi Team bzw. sogar ins Ausland! Sturm, GAK, Austria leisten da ganz gute Arbeit seit Jahren! Ich hoffe diese kann in Innsbruck auch umgesetzt werden! Darum auch viel Glück Wattens in der RLW (haben ja letztes Jahr nicht schlecht abgeschnitten? Rang 3 oder so)
Benutzeravatar
By m.bone
#755
U20-Nationalteam als elfte Liga-Mannschaft?
Keine Punkte, nur Prämien

Und so sieht die Idee des Frank Stronach aus: "Diese Mannschaft spielt als elftes Team in der Bundesliga mit. Sie kann nicht absteigen und spielt nicht um Punkte, nur um Prämien. Geld bietet mehr Anreiz als Punkte", erklärte der Austria-Sponsor. Die Umsetzung sei "ganz leicht.
Der ganze Artikel ist zu finden unter...

http://www.tirol.com/sport/fussball/nat ... 3/index.do



Teile des Artikels gelöscht, die anderen unter "Quote" gesetzt.

§7: Copyright

Keine Inhalte dürfen von anderen Seiten 1zu1 übernommen werden. Falls jemand eine Erlaubnis eines anderen Webseiten Betreibers hierfür dem Mod/Admin Team vorlegen kann, wird dies explizit vom Mod/Admin Team gestattet. Alle sonstigen Übernahmen werden aufgrund ungeklärter Urheberrechte sofort gelöscht.

Auszugsweise Zitate bitte unter „quote“ setzen und IMMER Quelle angeben.

Das gleiche gilt auch für Bilder, Avatars, Banner usw.

lg runner
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]