Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By gidi
#816
also ich geb weinbeisser recht. ich glaub der verein muss sich da was einfallen lassen. mag sein, dass viele leute "zu deppert" sind, aber der verein will ja was von ihnen (nämlich, dass sie als zahlende zuschauer kommen sollen). und nach diesem frühjahr hat man beim zuseher auch was gut zu machen.
#820
Hat jemand Vorschläge und Ideen? Also ich wüßte nichts. Aber bei so vielen kreativen Leuten unter uns, läßt sich vielleicht was finden. Ihr wißt ja: Der Verein liest mit.
By fcwjoe
#825
Stehplatzkassa wäre sicherlich mal ein anfang.

Aber ich glaube, dass der Verein sonst nicht viel machen kann.
Es gibt für mich genau 3 optionen:
1. Früher kommen und damit der Warterei entgehen
2. Abo kaufen :)
3. Warten

Man könnte aber auch noch den Kartenvorverkauf zB: bei der Raiffeisen Bank entwas erleichtern, indem man dort sofort die Tickets hergibt. Ich wieß nicht obs immer noch so ist, aber letztes Jahr hat man mit der Zahlungsbestätigung von der Bank, am Tivoli zur Kassa gehn müssen und sein Ticket abholen.
Natürlich müssten dann auch mehrere Leute ihre Karte schon früher kaufen bzw. schon vorher wissen, ob sie Fußball schaun gehn wollen.
Aber das wird sich auch nicht realisieren lassen. Denn ich traue mich zu wetten, dass ein Viertel der Zuschauer am Samstag sich 1-2 Stunden vor Spieleginn dazu entschieden haben, ins Stadion zu gehen, weil das Wetter besser geworden ist.

Also ich glaube, der Verein kann nicht viel machen..
By flo04
#830
jetzt mal eine bissi andere idee die von einem freund aus kirchberg stammt und der wiederum sagt, dass seine freund lieber dort unten aus gehen, als so weit nach ibk zum wacker spiel zu fahren:

was wäre wenn(zu beginn könnte ja mit einem bus begonnen werden) man z.B. vom Unterland her Busse für Fans organisiert u die dann im Bus eine Karte kaufen können- natürlich auch mit voranmeldung oder so... und dann in verbindung vom wacker spiel gibts dann vielleicht noch einen gutschein für irgendein lokal in ibk, das bei den jungen leuten gut ankommt... also vielleicht auch alles zu einem fixpreis..!

wie findet ihr so was?
By fcwjoe
#831
Finde ich nicht schlecht.

NUR: Müssten sich die Leute wieder mindestens eine Woche früher entscheiden, ob sie wirklich Fußball schaun gehen wollen.

Das sehe ich als Hauptproblem..
By fcwjoe
#836
Wäre ein Versuch wert.

Aber wenn dann würde ich es mit der ÖBB verbinden. Weil der Zug fährt sowieso. Man könnte ja die Eintrittskarte mit der Zugkarte verbinden. Damit würde man sich den Bus ersparen.
#872
[quote=Free Willi ]
@Weinbeisser: Hast du schon einmal direkt beim Verein das vorgebracht?

Ich kann mir aber schon vorstellen, wenn alle zur gleichen Zeit knapp kommen, das es seine Zeit dauert, bis alle abgefertigt sind.

[/quote]

Nein, ich hab's ja genau als Hinweis für den Verein hier hereingeschrieben, weil ich weiß, dass Verantwortliche mitlesen. NOCHMALS: Mich selber störts nicht: Ich weiß mir schon zu helfen - bei Wacker TIROL war ich immer Abonnent und jetzt ist mir das halt 1 x (aber sicher nicht wieder) passiert. Ich habe auch nur versucht, die Emotionen aus der Warteschlange wiederzugeben.

Vorsichtig geschätzt dauert die Abfertigung 1 Person in die Warteschlange mind. 1/2 Minute (oft aber bis zu 1 Minute (Sitzplatzwähler)): Stell Dir nur mal vor jetzt kommen 4.000 Leute mehr (ist ja durchaus möglich oder) und von denen haben nur 2.000 den VVK genutzt. Ich habe 6 Kassen gezählt - also rechne selber....
#1073
die menscheit wird immer bequemer

deshalb meine frage? ist ein onlinekartenverkauf geplant. ich bin der meinung in der heutigen zeit ist das ein MUSS. leute sind viel im netz, dann brauchen sie nur zu klicken, und schon haben sie eine karte gekauft, und 1 oder 2 tage später ist sie in der post. rapid arbeitet schon länger mit diesem system, und wenn ich mir ihre zuschauerzahlen anschaue, dann macht das sinn. außerdem sieht man bei der rapid genau wo noch karten zu haben sind. ich finde solch eine lösung als die beste

was meint ihr
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Damen 2023/24

Sehr gute Leistung der Mädls, leider durch […]

Die Konkurrenz

Wann werden eigentlich die abgesagten Spiele nachg[…]

WSG Ostvolders

Ich fand den gestrigen Besucherandrang bei WSG gg.[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]