Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By stonecold
#647
Das gestrige Spiel war von der Stimmung her [font=Verdana]extraklasse[/font]!
So einen Hall im Stadion habe ich schon lange nicht mehr gehört! Schade dass wir nicht 3 Punkte geholt haben, die gehn uns im Kampf um die UEFA-Cup Plätze ab. Und der liebe Herr Stuchlik soll das nächste mal lieber seine Kontaktlinsen mit ins Stadion nehmen! Gegen Altach wird gewonnen!!!
By puschel
#648
[quote=stonecold ]
Schade dass wir nicht 3 Punkte geholt haben, die gehn uns im Kampf um die UEFA-Cup Plätze ab.[/quote]

Sollte glaub ich eher heißen: "...im Kampf um den Abstieg" ;D

Gegen Altach wird gewonnen - und aus!
By stonecold
#651
[quote=puschel1913 ]
[quote=stonecold ]
Schade dass wir nicht 3 Punkte geholt haben, die gehn uns im Kampf um die UEFA-Cup Plätze ab.[/quote]

Sollte glaub ich eher heißen: "...im Kampf um den Abstieg" ;D

Gegen Altach wird gewonnen - und aus!


[/quote]

Bin eben Optimist!!1 ;D ;D .!.!
By Steppo
#660
Hallo,

möchte auch mal meinen Senf zu dem gestrigen Spiel geben:

- Stuchlik: Ich hasse ihn, weg mit dem arroganten Typen. Aber wegen ihm haben wir sicher nicht verloren ...

- Die Stimmung: Für die wenigen Leute war die Stimmung wirklich gut, Lob an die Nord, das kann was.

- Die Leistung generell: Für mich unverständlich, wie müde diese Partie von unserer Truppe gestaltet wurde. Ich frag mich da schon, wer unter der Woche ein Spiel hatte und wer nicht, und zu heiss war es wohl auch nicht.

- Spieler einzeln:

Grünwald: Leistung ok, das 2. Tor hab ich nicht gesehen ...
Imhoff, Knabel: Keine schlechte Leistung, speziell Imhoff für sein erstes Spiel
Windisch: Ich würde ihn erlich gesagt lieber heute als morgen irgendwo sehen, nur nicht auf dem Spielfeld. Im Zweikampf ja nicht so schlecht aber sobald der den Ball hat macht er sich in die Hose. Der würde keinen Hydranten überspielen.
Mimm: Ein Kämpfer, nach vorne geht bei ihm aber auch zu wenig
Eder: Der steht die halbe Zeit nur rum und ist wirklich langsam
Mader: Wir haben neben Kolousek einen 2. Spielmacher, darum Jerzy weg, nur wo ist der 2. Spielmacher. Über links kommt zu wenig, und nach dem Tausch Hölzl konnte er in der Mitte überhaupt nichts machen um das Spiel in Ruhe aufzubauen.
Grüner: Wie immer, ganz nett aber nicht bundesligatauglich
Samwald: Ganz ok, hat noch Potenzial
Orosz: Arbeitet gut, eine TOP Verstärkung für uns.
Hölzl: Der hätte entgegen voriger Wortmeldungen schon viel früher herausgehört, der konnte ja keine 5 Meter mehr laufen. Wo ist die Kondi ?

- Fazit: Alles in allem war das ein überaus glückliches Unentschieden, die Mattersburger waren wirklich in allen Belangen zumindest gleichwertig wenn nicht überlegen. Der Druck, den man als Heimmannschaft machen sollte kam in keiner Phase. Über die Flügel kommt nach wie vor nichts, unsere Viererkette ist immer noch ein Witz, da sowohl Mimm als auch Windisch nach vorne gar nichts bewirken. Ich bin aus Herzem Wacker Fan seit einer Ewigkeit, aber nach der ersten Partie, die ich gestern live erlebt habe verstehe ich das geringe Zuschauerinteresse, speziell wenn das Stadion für viele ja nicht um die Ecke ist. Ich will zumindest Leidenschaft, die U20 hat es ja vorgezeigt, wie es Spaß macht.

- Hoffnung: Meine Hoffnung ist mein Wunschkader für Heimspiele:

Pavlovic
Schrott - Immhoff - Feldhofer - Mimm
Mader/Schreter - Hattenberger - Kolousek - Hölzl/Samwald
Aganun - Orosz

Und wenn man bedenkt, dass wir sehr viele Ausfälle zu beklagen haben ist durchaus das Potenzial da um wirklich schönen und erfolgreichen Fußball zu sehen, der dann auch wieder Spaß macht.
#677
[quote=Weinbeisser ]
[quote=wacker 4ever ]
@Weinbeisser. Ja, die neuen Fanartikel verkaufen sich ausgesprochen gut. Hast Dir auch was zugelegt? ;-)

[/quote]

Ich wollte eigentlich ein Auswärtstrikot - aber in der Pause war dermaßen Andrang, dass ich das verschoben habe: Probieren muss ich nämlich auf alle Fälle, so wie die Kappa geschnitten sind. ;)

Off Topic: Ist es eigentlich logisch, dass Dressen ohne Werbung 69 kosten und Dressen mit Werbung 79 - sollte es nicht umgekehrt sein???
[/quote]

Es ist kurios, aber es ist so. Die Preise hängen nicht nur vom Verein sondern auch von unserem Ausrüster ab. Dressen mit Sponsoraufdruck kosten interessanterweise mehr. Hab`s zuerst auch nicht geglaubt, ist aber so. Eigentlich war meine Frage an Dich nicht ganz ernst gemeint. Freut mich aber, daß Du Dich für Fanartikel interessierst. Das heißt, Du mußt einfach zum nächsten Heimspiel wieder kommen. ;-) Einen Stand gibt es auch in der Nord-Ost-Kurve. Geöffnet bis zum Spielbeginn, danach nicht mehr. Würd mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen. Du kannst dann auch gerne zum Probieren hinten reinkommen, damit die vorrübergehenden Mädels nicht zu sehr beeindruckt sind. Naja, denen macht runner notfalls dann Feuer. Er weiß ja wie... 8)

@Azilar: Es ging gestern einiges daneben. Dies war sicher das schlechteste der bisherigen Spiele im Frühjahr. Ohne Zweifel. Aber probiert haben die Jungs alles. Dennis hat im Radio auch gemeint, daß er die Auswechslung Schrott für Hölzl für richtig gehalten hat, aber sie hätten sich danach alle viel zu weit reindrängen lassen.

@Steppo: Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Grüner wird heute in einem eigenen TT-Kommentar für seine Leistungen gelobt. Laut Aussagen vom Dennis war Hölzl noch nicht ganz fit. Meiner Ansicht nach hat er aber eine gute Leistung gezeigt. Windisch und Eder sind halt eher unauffällige Spieler, die aber in jeder Mannschaft wichtige "Drecksarbeit" verrichten. Und Mader ist zwar kein Kolousek, aber er zieht gut die Fäden im Mittelfeld. Somit wurde das Geld vom Jerzy schon zu Recht eingespart.

Nochmal zur Stimmung: Seit der Verein wieder zu seinem Traditionsnamen zurückgekehrt ist, merk ich bei nicht wenigen Leuten noch mehr Motivation zum Support. Die Nord kann sich derzeit wirklich sehen und hören lassen.
#690
[quote=wacker 4ever ]
Einen Stand gibt es auch in der Nord-Ost-Kurve. Geöffnet bis zum Spielbeginn, danach nicht mehr.
[/quote]

Das ist sich leider nicht mehr ausgegangen: Die Schlangen am Ticket-Schalter waren doch sehr lang - 15-20 Minuten sind da schnell vorbei.

Ich hab' da auch dafür Verständnis - die Kommentare vieler anderer kann man aber kurz zusammenfassen: "Schei.. Verein". Ich poste das nicht als Jammerei sondern als Hinweis auf den Verein - so verliert man auch zahlende "Kunden".

Und kommt nicht mit dem Argument, "es gibt eh den Vorverkauf": Der wird offenbar zu wenig genutzt, und wenn man mehr Zuschauer haben will, dann darf man auch keine Prügel zwischen die Füße werfen.
By fcwjoe
#696
[quote=Oberländer ]
Für mich ist eines klar, das Spiel gegen Altach muss zum "Heimspiel" für uns werden, damit die Jungs wissen was sie zu tun haben .!.!
[/quote]

So.. mein erster Beitrag +g+

Das Spiel in Altach sollte eigendlich zum Heimspiel werden. Aber ich war gestern bei Verschidenen Ständen (VK, NP, Furiosi..).
Das was ich da gehört habe, war erschreckend. Alle oben genannten Fanclubs machen einen Auswärtsbus, doch die Leute, die sich gestern bis Spielende angemeldet haben, hätten in einem Bus platz.
Was ist los mit den Fans?!? Wir fahren "nur" nach Altach. Wie schauts dann in Wien, Graz, Kärnten usw. aus? Fährt da ein Auto voll oder was?

Also das hat sich der Wacker Innsbruck wirklich nicht verdient. Ich bin echt enttäuscht..
By Free Willi
#697
[quote=Weinbeisser ]
[quote=wacker 4ever ]
Einen Stand gibt es auch in der Nord-Ost-Kurve. Geöffnet bis zum Spielbeginn, danach nicht mehr.
[/quote]

Das ist sich leider nicht mehr ausgegangen: Die Schlangen am Ticket-Schalter waren doch sehr lang - 15-20 Minuten sind da schnell vorbei.

Ich hab' da auch dafür Verständnis - die Kommentare vieler anderer kann man aber kurz zusammenfassen: "Schei.. Verein". Ich poste das nicht als Jammerei sondern als Hinweis auf den Verein - so verliert man auch zahlende "Kunden".

Und kommt nicht mit dem Argument, "es gibt eh den Vorverkauf": Der wird offenbar zu wenig genutzt, und wenn man mehr Zuschauer haben will, dann darf man auch keine Prügel zwischen die Füße werfen.
[/quote]

Da sind die Leute aber ganz alleine selber Schuld. Erst 10 Minuten vor Anpfiff zum Stadion kommen und dann noch meckern ist dümmer wie Salomans Katze und die ist an ihrer Dummheit verreckt. Da kann der sc... Verein doch nichts dafür.
Viel eher regt mich der Chaterer Eurest auf. Da schwirren zig Personen hinter den Buden herum und weiter geht überhaupt nichts. Hoffentlich sind die Vollkoffer nach dem auslaufen der sinnlosen Knebelverträge dann weg.
By puschel
#699
[quote=Weinbeisser ]
Ich hab' da auch dafür Verständnis - die Kommentare vieler anderer kann man aber kurz zusammenfassen: "Schei.. Verein". Ich poste das nicht als Jammerei sondern als Hinweis auf den Verein - so verliert man auch zahlende "Kunden".[/quote]

Diese Leute sind erstens zu geizig um sich ein Abo zu kaufen, zweitens zu faul um sich die Karten im VVK zu sichern und drittens sans zu deppert, weil fast niemand von denen die Vorverkaufsstelle beim Eisstadion nutzt.

Wenn sie dann auch noch versuchen die eigene Dummheit mit Sprüchen wie "Schei.. Verein" zu überspielen, sollens von mir aus noch 20min warten - geschieht solch notorischen Nörglern recht!
#703
[quote=Weinbeisser ]
[quote=wacker 4ever ]
Einen Stand gibt es auch in der Nord-Ost-Kurve. Geöffnet bis zum Spielbeginn, danach nicht mehr.
[/quote]

Das ist sich leider nicht mehr ausgegangen: Die Schlangen am Ticket-Schalter waren doch sehr lang - 15-20 Minuten sind da schnell vorbei.

Ich hab' da auch dafür Verständnis - die Kommentare vieler anderer kann man aber kurz zusammenfassen: "Schei.. Verein". Ich poste das nicht als Jammerei sondern als Hinweis auf den Verein - so verliert man auch zahlende "Kunden".

Und kommt nicht mit dem Argument, "es gibt eh den Vorverkauf": Der wird offenbar zu wenig genutzt, und wenn man mehr Zuschauer haben will, dann darf man auch keine Prügel zwischen die Füße werfen.
[/quote]

Dann antworte mit Fakten: Platz für mehr Kassen war nie vorgesehen und das Ö-Ticket-System braucht seine Zeit. Was soll man machen?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
Bereich 'Berichte'

Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man f&u[…]

Dann weiß ich das, wie du das möchtest.[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]