Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Forza Wacker
I FURIOSI BUS NACH ALTACH

Auch die I FURIOSI organisieren am 29.Juli 2007 zum Auswärtsspiel gegen Altach einen Bus, natürlich wieder mit einer vollgas Party :D

Wie immer in den Sommermonaten gibts natürlich auch heuer wieder eisgekühlte Cocktails und natürlich auch zahlreiche andere Getränke.

Wir würden uns auf viele Anmeldungen freuen, damit wir unseren FC Wacker Innsbruck bestmöglich auswärts untersützen können!

Einstiegsmöglichkeiten: Reutte(+Ehrwald,Lermoos), Innsbruck (Tivoli Nord), Oberland

SCR Altach - FC Wacker Innsbruck:
Treffpunkt: 13.15 Tivoli Nord
Abfahrt: zwischen 13.30 und 13.45 Uhr
Kosten: zw. 20 und 25 Euro

Anmelden wie gewohnt bei unserem Stand unter der Nord oder auf bus@ifuriosi.at
By sniper
Hey!

Wollte nur wissen, ob ihr am Dienstag nach Kufstein kommt?

Solltet ihr es noch nicht wissen (was ich sehr bezweifle):

Real Mallorca - Fc Wacker Innsbruck! Kufstein Arena!

Wäre schon ziemlich langweilig, wenn mal Wacker in Kufstein spielt und ich dann keine Tivoli-Nord Atmospähre genießen könnte! ;D
By clemens2
Mit dem Zug nach Altach!!!

werd mit ein paar Kollegen nach ALtach mit dem Zug fahren. wäre cool wenn sich noch ein paar leute uns anschließen. Abfahrt mit dem Zug ist um 12:39 am BHF IBK. Wir werden schon so um 12:00 am BHF sein. Also auf nach ALtach!!

mfg clemens
By B.Akunin
[quote=clemens ]
Mit dem Zug nach Altach!!!

werd mit ein paar Kollegen nach ALtach mit dem Zug fahren. wäre cool wenn sich noch ein paar leute uns anschließen. Abfahrt mit dem Zug ist um 12:39 am BHF IBK. Wir werden schon so um 12:00 am BHF sein. Also auf nach ALtach!!

mfg clemens
[/quote]

ich wär bei der rückfahrt dabei...
wie lang ists denn vom schnabelholz zum bhf?
wird 20:44 werden oder?
By jaymz
der fußweg vom bhf zum schnabelholz ist etwa 2km.
es gibt aber in altach keinen bus vom stadion zum bhf, dh entweder zu fuß, taxi oder aber du fährst mit dem bus linie22 nach götzis und steigst dort entweder um 20:33 in den regionalexpress oder um 20:47 in den normalen regionalzug nach feldkirch ein...mit beiden kommst vor 21:20 in FK an für den zug nach ibk.
der bus linie22 hält direkt beim stadion fährt dort um 19:28 weg.
ich weiß nit ob sie sonderbusse haben.

bin letztes mal mit dem bus gefahren, werd aber diesmal den fußweg nehmen um die 2 stunden zwischen ankunft und anpfiff schneller vergehn zu lassen :)
By Albi
Kann das sein, dass der zug um 13:27 in Landeck halt macht? Und weiß jemand wie viel so ein Ticket von Landeck nach altach kostet bzw. wo ich das im internet nachlesen kann? Und die letze Frage: Muss man von ibk-altach nicht einmal umsteigen? ich hatte feldkirch in erinnerung....
By BenjaminRohrer
[quote=Albi ]
Kann das sein, dass der zug um 13:27 in Landeck halt macht? Und weiß jemand wie viel so ein Ticket von Landeck nach altach kostet bzw. wo ich das im internet nachlesen kann? Und die letze Frage: Muss man von ibk-altach nicht einmal umsteigen? ich hatte feldkirch in erinnerung....
[/quote]

Der Zug bleibt um 13:24 in Landeck-Zams stehen, man muss aber in Felkirch um 14:40 uhr umsteigen. von dort fährt dann der regionalzug nach altach. Ankunft in altach ist dann um 15:15 uhr..

preislich 25.20 euro für die 2. klasse. mit vorteilscard 12.60 euro!

nachzulesen alles unter http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servicebo ... me=10%3A07
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]