Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By tobi
Ritschi hat geschrieben: 7. Jun 2024, 11:42
mesque hat geschrieben:Hast du die aktuelle Ausgabe von Frag den Präsi schon gehört? Da wird die Frage relativ am Schluss gestellt...
Bis dato nicht ausgegangen, kannst du mich aufklären, bevor ich jetzt das Video nach besagter Frage durchforsten muss?
das ist eine kostenfrage lt. rauch, man braucht hier personal, die nächsten 1-2 saison wird das nichts werden, dann schaut man weiter, es gibt den verkauf bei heimspielen und wenn man beim training vorbeischaut, kann man ev. mit dem zeugwart reden, gewisse sachen, falls vorhanden, könnte man auch hier kaufen

rauch hat auch erwähnt, dass der fanartikelverkauf gut läuft (hoffe ich hab das jetzt so halbwegs noch richtig zusammengefasst)
By cesc
Ritschi hat geschrieben: 5. Jun 2024, 23:15 Schafft man es nochmals einen Satz Auswärtsdressen in den Verkauf zu bringen?
Nachfrage wäre jedenfalls zur genüge da.
wird wohl eher nix mehr, vor allem wenn man von Nike weggeht
By Curvanord
Ich wollte heute Schals im Fanshop bestellen, da gibt es im Moment aber ausschließlich die aktuellen Abos. Ich denke, da ist ein Fehler drin oder sind alle anderen Artikel wirklich ausverkauft?
By streilu
Musst oben links aufs Menüsymbol und dann Alle Artikel auswählen, viel ist nicht drinnen aber Schals sind dabei :-)

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

By Curvanord
streilu hat geschrieben: 13. Aug 2024, 17:45 Musst oben links aufs Menüsymbol und dann Alle Artikel auswählen, viel ist nicht drinnen aber Schals sind dabei :-)

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Danke!
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136

Wenn Du bereit bist, bei fan.at ein Abo abzuschlie[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Man könnte jetzt ja die Frage stellen, ob man[…]