Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By streilu
Also beim Windbreaker steht ab nächster Woche auch im Onlineshop

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

By wacker 4ever
mesque hat geschrieben: 13. Sep 2024, 15:43 PS: Wollte gerade im Shop schauen, was es sonst noch gibt. Weder diese Jacken noch die Dressen oder Hoodies scheinen dort auf ... technische Fehler vielleicht?https://shop.wackerinnsbruck.at/collections/all

Dressen und Hoodies sind bereits ausverkauft, ging alles beim letzten Heimspiel weg. Beim Windbreaker wird auf Facebook angekündigt, dass es ihn ab kommender Woche auch online zu erwerben gibt.
By AlexR
Sind mit den Hoodies, jene mit dem "110 Jahre" Logo gemeint oder habe ich etwas verpasst? :fad:

Eine Softshelljacke wäre ziemlich cool, falls die Verantwortlichen mitlesen. ;)
By wacker 4ever
Es gab einen - nennen wir ihn - "schlichten" Hoodie von Adidas in grün mit dem Wacker-Wappen drauf. Wurde beim letzten Heimspiel angeboten und von Benny und Co. offenbar sehr gut an Frau und Mann gebracht. ;)
By wacker 4ever
Naja, die einen schauen beim Fanshop, andere interessieren sich für die Kulinarik am Sportplatz. Sozusagen Hot-Dog vor Hoodie. Kann ich verstehen. :winken:
By AlexR
Hahaha, daheim weiß ich ja, was es gibt. ;)

Der Weg zum Fanshop ist halt meist sehr langwierig und wenn man dann nicht weiß, dass es den ein oder anderen Wacker Innsbruck Hoodie gibt, dann stellt man sich auch gar nicht erst an. :s
Das grüne Funktionsshirt wäre definitiv auf meiner Einkaufsliste...also, wenn das entweder im Shop beim Spiel oder im Onlineshop gibt, bitte kommunizieren!
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
Damen 2024/25

Wenn das so ist, muss man überspitzt gesagt h[…]

FC Wacker Innsbruck Damen 1b

Fußballerische Schonkost mit Aufreger garni[…]

Krimbacher von St Johann fällt für den R[…]

WSG Ostvolders