Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
Benutzeravatar
By runner
#5
Wohin schlägt das wackere Stimmungsbarometer?
By paracelfus
#8
Absoluter Wunschkandidat für den Job des Kapitäns. Sicherlich ist Hatti auch ein Typ, der auch mal laut werden kann und auf dem Platz den Leithammel spielt.

Die "Wahl" hat sich jedoch schon seit längerem abgezeichnet. Bei den Videos zur Saisonvorschau wurde Hattenberger als einziger interviewt, bei der Trikot-Präsentation waren er und Feldhofer die Models.
Benutzeravatar
By Komsomolez
#11
Perfekte Wahl, ein Tiroler, der sich bei uns durchgebissen hat - so soll es sein! :D
By Oberländer
#27
Wer sonst wenn nicht er.
Benutzeravatar
By flola
#47
Mit seinen Wechselabsichten hat er sich ja wohl selbst ins Abseits befördert.
By polypus
#181
Hallo erstmal im s**geilen neuen Forum auf der wunderhübschen neuen Wacker HP :D

Ich finde den Hatti sehr, sehr gut als Kapitän.

Allerdings bin ich auch ein Fan vom Ferdl. Ich glaube, dass da in der Saisonpause vieles blöd gelaufen ist, medial. Ich finde, man sollte nach wie vor voll hinter dem Ferdl stehen und hoffen, dass er bald wieder am Spielfeld für den Wacker kämpfen kann. Wenn der Ferdl mit dem Imhoff die Innenverteidigung einer gut eingestellten 4er Kette bildet, werden die gegnerischen Offensivspieler Augen machen...

Okay, ich gleite ins Off-Topic... ::)

Aber Hatti als Kapitän finde ich eine ausgezeichnete Wahl. .!.!
By schnatzl
#198
Der Hatti passt als Kapitän.

Allerdings hätt ich als bekennender Vaci Fan eben auch gern mal ihn als Kapitän gesehen. Aber ich weiss nicht, wie´s um seine Deutschkenntnisse steht.
By dr evil
#210
Also denke da hat der Lars die richtige Wahl getroffen.
Bin froh Ihn als Kapitän zu haben - Ferdl hat sich selbst in Out gebracht, aber hoffe dennoch, dass er 1. seine Leistung bringt und 2. nicht von den Fans angegriffen bzw. ausgepfiffen wird.
By innsbruck1913
#225
Hatti war genau die richtige Wahl!
Er ist, finde ich, ein großes Vorbild in Sachen Einsatz,Kampfkraft...
Ich bin auf alle Fälle zufrieden mit dieser Wahl und wünsche
unserem FC Wacker Innsbruck viel Glück in der kommenden Saison!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]