Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Leider wird es am Freitag wohl einige (darunter auch mich) geben, die die Reise nach Pasching nicht antreten können, daher meine Frage:

Gibt es von Seiten des Vereins Gedanken bzw. läuft vielleicht schon die Planung das Wackerzelt zu öffnen und die Partie dort auch zu übertragen?

Bitte um Info, danke! AUFSTIEG!!
das würd mich auch interessieren ... leider geht es sich (beruflich) nicht aus nach Pasching zu fahren... aber ein Public Viewing seitens des Vereins hätte schon was ... ansonsten wirds wohl nichts nützen - in irgendeinem Lokal wirds schon übertragen werden! :dance:
By runner
Da erst über die Sommerpause im Wackerzelt eine Leinwand installiert wird und es um 19:00 Uhr noch zu hell ist um direkt auf die Zeltwand zu projizieren, wird es vom Verein kein organisiertes "Public Viewing" geben.

Das Café Weekender wird das Spiel aber sich übertragen. Ich ruf nochmals an und versichere mich.
By runner
Das Spiel bzw. die Konferenz wird im Weekender gezeigt.
Andere Frage: Ich nehme mal an, für die Spieler wird es nach dem Spiel in Richtung Urlaub gehen und es ist in Innsbruck keine Art Aufstiegsfeier geplant, oder?
ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]