Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#73515
Nunja, die Kölner scheinen nicht unbedingt die hellsten zu sein....bestes Beispiel ist das Auswärtsspiel bei St. Pauli....als man den Zug unbedingt besprühen musste und bei der Ankunft in Hamburg aus dem Zug heraus Bengalen hielt und Böller schmiss oder die Rauchtöpfe, die in Leverkusen auf den Rasen, inkl. Bengalen, geschmissen wurden....noch dazu, wenn man dann nach der Leverkusen/St. Pauli Aktion ein Transparent aufhängt:"Schluss mit Böllerei und Werferei, sonst ist Pyro nie legal dabei".

Die Frage ist, was verstehst du unter deinem ersten Satz? Dass dies Probleme sind, die im Kommentar angesprochen worden sind, ist durchaus klar, doch die größere Frage ist, wie kann man dem entgegen wirken, am Beispiel Köln? Man kann dem leider nicht entgegen wirken, weil in Deutschland die Ultra Gruppierungen nicht 150 Leute umfassen, sondern 400-600, wenn nicht sogar noch mehr....daher sind solche Dinge nie verhinderbar...dass sich die Ultra Gruppierungen selbst hinterfragen müssen, wie sie ihr Verhältnis zur Polizei gestalten wollen, ist genauso klar.
Benutzeravatar
By Argos
#73521
Wackerpati hat geschrieben: In Deutschland schaut es mit der ULTRA Kultur auch nicht besser aus.
Dazu passend ein Kommentar von einem Eurosport Redakteure.

http://de.eurosport.yahoo.com/09022011/ ... diots.html

Auch beachtenswert sind die Artikel in der Infbox.
Guter Artikel.

An der Heuchelei und den eigenen Widersprüchen drohen viele Fanszenen zu zerbrechen. Beispiel Köln: Da engagiert man sich in der kürzlich gestarteten Aktion für die Legalisierung von Pyrotechnik in deutschen Stadien, nur um dann beim Auswärtsspiel in Hamburg massenweise Pyro im Zug abzubrennen. Einzelfälle sind das nicht.
By puschel
#73524
AlexR hat geschrieben: [...] dann wird in kurz bis mittelfristiger Zeit die deutsche Bundesliga mit den Bayern, Leverkusen, Bremen, HSV etc. für Jahre einer der dominierenden Ligen in der CL/Europaliga sein....
erinnert mich an ein zitat von beckenbauer:
"Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein!"

is bekanntlich auch ned eingetreten. :lol:
Benutzeravatar
By AlexR
#73530
nunja, deswegen habe ich auch geschrieben, einer der dominierenden Ligen und nicht die dominierenste! ;)
#73590
Argos hat geschrieben:
Mit der Flügelzange Ribery-Robben werden die Bayern sehr schwer zu schlagen sein, sofern sie vom Verletzungspech verschont bleiben.
Das kann schon sein, aber es bleibt halt zu hoffen, dass der Rückstand so groß ist, dass sich diesmal doch Fußball mit Herz und Tradition durchsetzt und nicht der pure Kommerz ohne echte Fans!
Benutzeravatar
By Argos
#73595
Gut, ich finde es schon problematisch einen Verein wie Dortmund als Gegenstück zu Bayern zu sehen. Kommerz sind die auch, mit dem Unterschied, dass sie schlecht gewirtschaftet haben. Schau dir den Verein von Mitter der 90er bis Mitte der 2000er an. Der gleiche Kommerz.
#73596
Argos hat geschrieben: Gut, ich finde es schon problematisch einen Verein wie Dortmund als Gegenstück zu Bayern zu sehen. Kommerz sind die auch, mit dem Unterschied, dass sie schlecht gewirtschaftet haben. Schau dir den Verein von Mitter der 90er bis Mitte der 2000er an. Der gleiche Kommerz.
Ja leider, ohne Kommerz geht es ja wohl nicht mehr in den Top-Ligen oder international! Deswegen habe ich ja purer Kommerz geschrieben: In Dortmund oder Gelsenkirchen oder anderen deutschen Städten gibt es tausende Menschen, die den Verein leben. Bei den Bayern gibt es nur ein Opernpublikum, die beim Erfolg leise klatschen aber beim Misserfolg (= 20 Minuten Rückstand) laut pfeiffen: Eines der schönsten Stadien Europas mit der miesesten Stimmung! Am Tivoli ist es bei jedem durchschnittlichen Spiel lauter!
By Cruchot
#73722
Weinbeisser hat geschrieben: Ja leider, ohne Kommerz geht es ja wohl nicht mehr in den Top-Ligen oder international! Deswegen habe ich ja purer Kommerz geschrieben: In Dortmund oder Gelsenkirchen oder anderen deutschen Städten gibt es tausende Menschen, die den Verein leben. Bei den Bayern gibt es nur ein Opernpublikum, die beim Erfolg leise klatschen aber beim Misserfolg (= 20 Minuten Rückstand) laut pfeiffen: Eines der schönsten Stadien Europas mit der miesesten Stimmung! Am Tivoli ist es bei jedem durchschnittlichen Spiel lauter!
1.) Es gäbe mehr als genug Menschen die für das rote München leben. Aber die sind nicht mehr im Stadion erwünscht.
2.) Wo wäre die AA schön? Einen symetrische Innenraum ohne irgengeine Besonderheit, ok die Aussenhaut hat was Spezieles aber beim 5.mal hinschauen auch wieder fad. Gilt eigentlich für alle neuen Arena (wie ich dieses Wort hasse) in Deutschland, hatte man eine gesehen kennt man alle. Laaangggweeeillllliggg!!!
3.) Stimmt, mit einem besseren Auswärtsmob würden wir die Bayern locker aus ihrem Stadion singen. Wobei die Bayern meistens Auswärts immer eine gute Stimmung machen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]