Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wackermum
#80294
War heute ein recht ansprechendes Spiel:

Österreich 2 : 1 Brasilien ;)

Tore: Bergmann 1.HZ und Rauth 2.HZ
In der 1.HZ verstärkt durch Harding, Svejnoha und Bergmann (Hafi, Gile) kamen unsere 2er nach einer kurzen Überraschungsphase über die Schnelligkeit und den Körpereinsatz der Brasis schön langsam ins Spiel und es entstand eine ansprechende Partie. Siding hatte viel zu tun.
In der 2.HZ kamen alle jungen Spieler zum Einsatz, die Brasis (Jahrgänge 92-84) drängten auf den Ausgleich - war aber leider nichts ...

Vom Spielfeldrand auch unterstützt durch Persti, Löffler, Fröschl und beobachtet durch die ganze "höhere Etage" ...

@robinklettern: auch wenn du nichts von Löwi hältst - er hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen (mit viel Einsatz) und ich freue mich schon auf die nächsten Partien.
By robinklettern
#80301
Ne Frage an Wackermum,spielt diese Elf auch in der Meisterschaft,oder dürfen da die ganz jungen dann auch nur zuschauen oder werden sie dann ohne gscheite Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen.
mMn sollten die jungen spielen,damit sie für die Meisterschaft Spielpraxis bekommen,oder stellt da auch der Kogler auf.
Dass in der RLW auch die alten Haudegn spielen und nehmen den jungen die Einsätze weg.Dann Auweh Ausbildungsverein.
Vieleicht bin ich zu kritisch eingestellt,aber es geht jetzt schon so los,das die arivierten Spieler Spielpraxis bekommen und die jungen schaun zu und kommen in der 2 er zu Kurzeinsätzen.
Das hat es eben beim Rolli nicht gegeben.Warscheinlich ist er auch aus diesem Grund gegangen worden.
Der hat dem Kogler gut ausgebildete junge Spieler hehrgerichtet,darum kann er(Kogler) jetzt aus dem vollen schöpfen.
Sollte ich unrecht haben,so möchte ich mich für meine kritischen Worte entschuldigen.
By robinklettern
#80305
Ich mach mir wenigstens Gedanken-du schimpfst und kritisierst nur und des bei unbedeutenden Themen.
Immer gut,bei alles und auf jeden losgehen,aber des ist ja deine Art.
Bei deinen Berichten frage ich mich auch manchmal........?
Hab dir schon einmal empfohlen,drüberlesen.
Benutzeravatar
By wackermum
#80309
robinklettern hat geschrieben: Ne Frage an Wackermum,spielt diese Elf auch in der Meisterschaft,oder dürfen da die ganz jungen dann auch nur zuschauen oder werden sie dann ohne gscheite Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen.
... ,aber es geht jetzt schon so los,das die arivierten Spieler Spielpraxis bekommen und die jungen schaun zu und kommen in der 2 er zu Kurzeinsätzen.
Das hat es eben beim Rolli nicht gegeben.
Erstens: war das das allererste Trainingssspiel und da kann man sicherlich nicht sofort sagen, dass alle jungen Spieler immer zuschauen müssen.
Und zweitens: auch beim Roli kamen (außer bei Cupspielen) öfters ca. 3 Profis (manchmal auch mehr) zum Einsatz wie z.B. Fröschl, Hinterseer, Köfler, Kofler, Hauser, Schrott etc.
mMn ist die 2. Mannschaft für beides da - einmal zum Ausbilden der jungen Spieler und zweitens für Spielpraxis mancher Profispieler nach Verletzungen oder halt auch manchmal für die Banklsitzer - warum nicht? Man kann auch von den "Alten" etwas lernen.
Keine Angst - die Jungen kommen schon zu ihren Einsätzen.
Von vornherein mache ich nicht gerne alles sofort immer schlecht ... Chance geben ... und schauen ...

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]