Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Von Seiten der Austria verurteilt man die Vorkommnisse natürlich: https://salzburg.orf.at/stories/3291796/

Ebenso schließ ich mich an, dass man keinesfalls alle in einen Topf werfen darf. Im Allgemeinen mögen Ultras, egal welchen Vereins, mitunter anders ticken als wir "normale" Zuschauer, aber im Gesamten sind sie für mich eine klare Bereicherung des Fußballs. Und dann heißt es noch:

Die Dinge, die es bei der Austria vielleicht früher gegeben hat, die haben wir mit Sicherheit abgestellt.

Das "vielleicht" würde ich zwar streichen, aber wenn es keine Probleme mehr gibt, dann darf das gerne so bleiben, wenn wir möglicherweise kommende Saison in der gleichen Liga spielen.
By wacker 4ever
Ich stell es bewusst hier rein, denn dieser Scheiß Rassismus ist verbale Gewalt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... 1740860068

Interessant find ich in dem Zusammenhang, dass das Spiel abgebrochen wurde. Ich dachte bisher immer, sind die 90 Minuten absolviert, kann ein Spiel gewertet werden, da die Nachspielzeit im Ermessen des Schiedsrichters liegt. Und ja, ich dachte eigentlich, über diesen dummen Rassismus am Fußballplatz sind wir inzwischen hinweg. Aber Vollidioten sterben offenbar nie aus.
By schneexi
Rassismus hat auf dem Fußballplatz und auch sonst nirgends etwas verloren. Wenn ein Einzelner rassistische Scheiße reinschreit, er identifiziert und aus dem Stadion gebracht bzw. angezeigt werden kann, ist aber schon diskussionswürdig, ob die Partie bei 0:2 in der 90. Minute abgebrochen werden muss. Wobei: Abgebrochen wurde das Spiel ja nicht, RBS II trat ab. Das Ganze nach meinem (aus den Medien gezogenem) Wissen.
By wacker 4ever
Diesen Lerneffekt bezweifle ich stark. Wer in Bregenz in´s Stadion geht, wo laut Namen die halbe Mannschaft Migrationshintergrund hat, und sich ausländerfeindlich äußert, bei dem fehlt es grundsätzlich sehr weit.
By wacker 4ever
Sowas ist sehr schwierig zu entscheiden. Wobei ich sag, im Sinne des Sports wohl die richtige Entscheidung. Man sollte nicht einen gesamten Verein bzw. die siegreiche Mannschaft dafür bestrafen, dass sich im Stadion ein Vollidiot herumtreibt. Das kann grundsätzlich auf jedem Fußballplatz passieren. Betreffende Person(en) ausfindig machen und bestrafen ist sicher der richtige Weg.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113

Naja, so ungefährdet seh ich das nicht. Wenn […]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000er[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Vielen Dank für das Reinstellen der tollen Ch[…]

Bereich 'Berichte'