Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Hallo Leute,

da ja in 2 Jahren unser 100 jähriges stattfindet, wollte ich fragen wer eurer Meinung nach unser Gegner beim Jubiläumsspiel sein sollte.

Austria Wien hat ja das Figo-Allstars Team.
Sturm hatte Werder Bremen.

Ich wäre ja stark für Barcelona oder ManUnited. :D
Wird sich aber leider finanziell nicht spielen. :no:

Was meint Ihr?

Mfg
Flo
Geschichtlich gesehen wären natürlich Duelle gegen Real oder Gladbach am interessantesten, sind ja meines Wissens unsere häufigsten Gegner im Europapokal gewesen. Ein Duell mit Eintracht Frankfurt hätte auch was, vor allem in Hinblick auf die bestehende Fanfreundschaft. Aber grundsätzlich wird es wohl davon abhängen welche Clubs 2013 in Österreich auf Trainingslager sind.
Ganz klar Eintracht Frankfurt, weil man damit auch jenen Fans, die viel zum Wacker Innsbruck beitragen, eine große Freude machen könnte. Spielbeginn natürlich 19.13 Uhr.
Eintracht Frankfurt oder Gladbach ...

Ein Freund von mir hat seit bald 40 Jahren mit den Gladbachern noch eine "Schwarz-Grüne Rechnung" offen :) ich denke auch, dass das Gegner wären die vom Finanziellen her möglich sind (im Gegensatz zu Barca oder so) ...

Gegen ManU wäre ich schon mal aus Prinzip wegen Malcom Glazer - ist auch nix anderes wie Strohsack oder Mateschitz (nur vieeeeel erfolgreicher *ggg*)! Dann doch lieber gegen den Club "FC United of Manchester" *g*
Ein Turnier mit FC Wacker Innsbruck, SG Eintracht Frankfurt, Atalanta Bergamo und als vierter vieleicht Ternana oder unser großer Held vergangener Tage Pipo Néstor Gorosito reißt uns eine Argentinische Mannschaft auf muß nicht gleich Boca oder River sein, gibts genug andere oder kommt mit der eigenen.
Cruchot hat geschrieben: Ein Turnier mit FC Wacker Innsbruck, SG Eintracht Frankfurt, Atalanta Bergamo und als vierter vieleicht Ternana oder unser großer Held vergangener Tage Pipo Néstor Gorosito reißt uns eine Argentinische Mannschaft auf muß nicht gleich Boca oder River sein, gibts genug andere oder kommt mit der eigenen.
Finde ich eine sehr gute Idee, ist finanzierbar und auch sehr reizvoll. Als 3 Gegner bei einem möglichen Turnier wäre wie schon erwähnt Gladbach aufgrund vergangener Tage richtig genial!

Gegner wie Man U, Barca und andere kommen in ein paar Jahren sowieso über die CL ins Tivoli ;)
Brauche kein Real oder Barca, Millionenbeträge müssen überwiesen werden dafür das Messi, Ronaldo und Co dafür dann 20 min auf Standgas spielen.

Da gefallen mir eure Vorschläge mit Gladbach, Frankfurt, etc. viel besser
Frankfurt und Gladbach ist keine gute Idee glaube ich!

cesc: bin genau deine Meinung für das Geld gibt es eine bessere Verwendung. Nicht zu vergessen die nur wegen den Messi, Rooney, Torres usw. kommen und dennen der FC Wacker Innsbruck null interessiert. :-o Die sollen sich in den Flieger oder ins Auto reinsitzen und solche Stars vor Ort anbeten, denn der FC Wacker Innnsbruck hat Geburtstag und das Geburtstagskind gehört gefeiert!

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]