Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By flo83
#77081
paracelfus hat geschrieben: Im schlimmsten Fall verlieren wir die restlichen 4 Spiele (alle gegen Gegner vor uns in der Tabelle glaub ich) mit jungen Spielern und werden 7.
Und in der nächsten Saison verlieren wir die ersten 2 Spiele unglücklich und auf einmal heisst es "der Kogler hat die letzten 6 Spiele verloren". Es sind bei uns schon Trainer für weniger gegangen worden...

Generell denke ich, dass wir uns über den Einbau von jungen Spielern in unsere Mannschaft nicht beklagen können. Dakovic hat es genau wie Pichler diese Saison zum Stammspieler geschafft, wenn sich Kofler und Löffler nicht verletzt hätten wäre das für die sicher auch möglich gewesen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77082
Seh ich genauso. Gerade bei uns wäre jeder Trainer blöd, der herumexperimentiert. Wobei es hier offenbar ein paar Auffassungsunterschiede gibt. Ist ja auch kein Problem. Ich will jedenfalls, dass in JEDEM Spiel die bestmögliche Mannschaft am Platz steht, weil ich JEDES Spiel gewinnen will. Für mich gilt auch ein "es geht eh um nichts mehr" von daher nicht. Wenn sich junge Spieler einen Einsatz verdienen, bekommen sie den auch. Nur bis auf Toplitsch hätte sich diesen aktuell niemand verdient. Was man tun könnte, wäre, in jedem Spiel 1 oder 2 Leute mal ein paar Minuten zu probieren, ok. Aber das bringt wohl auch nicht viel.
By moscht
#77084
paracelfus hat geschrieben: Im schlimmsten Fall verlieren wir die restlichen 4 Spiele (alle gegen Gegner vor uns in der Tabelle glaub ich) mit jungen Spielern und werden 7.
Naja, der LASK ist wohl doch deutlich hinter uns in der Tabelle... ;)
By theEdge
#77089
Bei Dakovic scheinen offenbar manche zu vergessen, dass er mit seinen 24 Jahren kein junger Hupfer mehr ist, da sind andere in seinem Alter längst Leistungsträger, Nationalspieler etc. Pichler wird ausserdem in einem Monat auch bereits 24, aber in Österreich damit wohl immer noch ein "Talent".

Und was spricht dagegen einen jungen Spieler gerade in den letzten 4 unbedeutsamen Spielen eine Chance zu geben? Wacker hat mit den vermeindlich "Besten" auch bereits Spiele kläglich verloren, ausserdem stehen genug Routiniers am Platz. Keine Ahnung warum manche regelrecht ängstlich wirken... Aber gut, braucht man sich halt auch nicht wundern, wenn nix weitergeht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77090
Von "nix weitergehen" kann keine Rede sein. Nochmal: Es haben schon einige ihre Chance bekommen und auch genutzt. Dakovic ist sicher ein "Sonderfall", da ihm ca. 2 Jahre in seiner Karriere durch Verletzungen/Krankheiten abgehen. Aber er ist ein Beispiel dafür, dass man sich auch so über Wacker 2 wieder in den Bundesliga-Kader kämpfen kann. Dann hatte/hat Harding ein Formtief, Dario war da und hat überzeugt. Ein absolut positives Beispiel. Ansonsten auch an Dich der Tipp: Am Sonntag steigt wieder ein RLW-Heimspiel. Schau es Dir an und sag mir dann, wer Deiner Meinung nach für oben ein Kandidat wäre.
Benutzeravatar
By admin
#77091
theEdge hat geschrieben: Bei Dakovic scheinen offenbar manche zu vergessen, dass er mit seinen 24 Jahren kein junger Hupfer mehr ist, da sind andere in seinem Alter längst Leistungsträger, Nationalspieler etc. Pichler wird ausserdem in einem Monat auch bereits 24, aber in Österreich damit wohl immer noch ein "Talent".
In Österreich ist man bis 30 Talent und wird dann nahtlos zum Routinier :vogel:
Benutzeravatar
By muk
#77095
Bei aller Liebe und Wertschätzung für die Jugend zählt aber trotzdem immer noch der Wille, der Einsatz,die Einstellung und die Leistung.
Wenn sich von der "Zweier" bei den Spielen keiner wirklich aufdrängt,oder keiner herausragt wirds schwierig einem in der "Einser" die Chance zu geben.
Und wenn die Spieler beim abgeschlagenen Tabellenletzten verlieren weil ihnen anscheinend die Motivation fehlt,dann sollte man eher die Spieler hinterfragen.
Auch ein Koch,Perstaller Löffler,Ildiz(zwar Rapidler aber Anfang der Saison RLM),Dakovic(owohl schon 24,oft verletzt,trotzdem nicht aufgegeben) und im Vorjahr ein Kofler(leider lange verletzt) haben sich Monate oder Jahrelang über die RLM hochdienen müssen und habens zum Stammspieler in der Bundesliga(wenn nicht verletzt) gebracht.
Vielleicht sollten sich einige daran ein Beispiel nehmen.
By robinklettern
#77100
Was jamerts denn,jetzt wäre echt die Gelegenheit zum ausprobieren.
Der Kogler hat im Frühjahr den Fröschl,der noch nie harausragend gespielt hat eingesetzt,den Hinterseer,ders mMn auch nit bringt,eingesetzt,da sein einige besser als die zwei und auch noch jünger.
Nur wenn die Buabn einmal eine schlechte Leistung abliefern,dann werden sie von euch zerrissen.
Um sich ein Bild zu machen,gehts einfach auch die 2. Manschaft anschaugn,dann könnts eich ein Urteil bilden und nit einfach mutmassen.
Wenn man 5. oder 6. ist in der RL dann sind die Buabn gar nit so schlecht.
Sogar bei den Bullen hat der Kovac einen Stamm ältere Spieler drin,bei uns ist es nur der Grumser,der die Buabn führt.
Da muss man schon realistisch bleiben.
Manchen bei uns muss man dies Gebetsmühlenartig erklähren,bis sie es begreiffen.Sein alles Junge Spieler von 17-21 Jahren.
Benutzeravatar
By Quokka
#77102
@admin: Hm, dann überleg ich mir, ob ich nicht bei Wacker vorspielen sollte mit meinen 35 Lenzen :-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77108
@robinklettern: Fröschl hat meines Wissens in der Bundesliga nie gespielt und Hinterseer kam zu seinen paar Minuten als Bammer gesperrt war. Nochmal: Es sollen nur jene spielen, die es verdienen. Und da kommen, bei aller Wertschätzung über teils gute Leistungen in der RLW ganz, ganz wenige in Frage.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]