Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By georgttv
#77018
Fabian Hafner (Verdeidigung) wurde in den U 19 Kader einberufen (Testspiel gegen Deutschland); in den U 17 Kader sinnd Andreas Kuen im Mittelfeld, Michael Rauth im ANgriff und auf Abruf Stefan Hager (alle AKA Tirol) einberufen;
By robinklettern
#77024
Und da wird dann dafür heute in der Krone geschrieben,wir hätten keine Talente.
Der Roli hat schon recht,wenn er gefrustet ist wie seine Spieler,denn ganz passt die Komunikation zwischen Einser und Zweier Manschaft wirklich nicht und da möchte ich schon Appelieren an unseren Vorstand,nicht den Trainer der Zweier zu opfern,denn der ist mMn besser wie der Einser!!
Denn dann fehlt den Herrn wirklichder Überblick.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77030
Das soll jetzt keine Endlos-Diskussion werden und zur Kommunikation zwischen beiden Trainern kann ich auch nichts sagen. Nur bist Du genauso regelmäßiger Zuschauer der 2er-Spiele und hast gesehen, dass sich kaum einer für oben aufgedrängt hat. Bis auf Toplitsch fällt im Frühjahr niemand auf. Und wer angeblich aus Frust beim Tabellenletzten verliert, ist als Profi sowieso fehl am Platz. Kogler macht oben gute Arbeit, Ortner unten. Nur sollten sich gewisse Spieler selber auch mal hinterfragen. Wer in der RLW gut und überzeugend war, hat immer noch oben eine Chance bekommen: Koch, Löffler, Dakovic, Kofler. Dass es nach dem Aufstieg schwerer wird, war ohnehin klar.
By robinklettern
#77037
Wir haben sehrwohl junge Talente,nur keine aussergewöhnlichen und sie müssen auch reifen,doch sie machen schon ihren Weg.
Nach einem halben Jahr RL sind noch einige den Rythmus nicht gewöhnt.Die ganz jungen brauchen noch ein wenig Zeit,so wie es der Roli gesagt hat.
Sein mit doch ehrlich,diese junge,zusammengewürfelte Truppe,im vorderen Mittelfeld der RL,da müssen wir und der Verein stolz sein,alles andere wäre nicht normal.An einigen werden wir noch viel Freude haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77055
Mein Worte. Es hat auch noch jeder seine Chance bekommen. Ich versteh die ganze künstliche Aufregung nicht. In der Bundesliga haben immer die 11 besten Leute zu spielen, wir sind schließlich im Profi-Geschäft. "Junger Tiroler" allein ist für mich kein Kriterium. Mehr wie 1, 2 Leute werden es pro Jahr kaum schaffen. Alle andere bekommen eine gute sportliche Ausbildung und können dann immer noch in der RLW bei anderen Vereinen kicken. Also von daher ist diese ganze mediale oder vereinsinterne Diskussion (keine Ahnung, was da dran ist) sowas von unnötig.
By robinklettern
#77068
Ein paar Sachen haben mir schon zu denken gegeben.Dass der Kogler den Toplitsch so links liegen hat lassen,obwohl der im Frühjahr ein um es andere mal in der RL super gespielt hat und nie auch nur im Kampfmanschaftskader aufgeschienen ist,aber der Hinterseer gleich nach seiner Verletzung.
Da wird nach meinem Dafürhalten mit zweierlei Massen gemessen.Genauso beim Fröschl,ist der mit dem Bauunternehmer verwand?
Manche können Gut und Konstand spielen,aber Einsätze bekommen immer andere.Ich will jetzt nicht etwas hineininterpretieren,aber das ist meine persöhnliche Empfindung.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#77072
Dass Kogler seine Prinzipien hat, weißt Du ja auch. Toplitsch hatte das "Pech", dass man im Mittelfeld Merino genau unter die Lupe nehmen wollte, eben um zu schauen, ob er jemand für längerfristig wäre. Können wir unseren Spanier nicht halten, schaut die Situation wieder ganz anders aus. Es ist aber richtig, dass es unsere 2er-Spieler derzeit verdammt schwer haben, in den Profikader zu rutschen und dort dann auch zu spielen. Nur, was willst machen?

Walter zum Thema: http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... g/367.html
By theEdge
#77076
Für Wacker geht's um nichts mehr. Jetzt wäre die Zeit den ein oder anderen jungen Spieler in der Bundesliga eine Chance zu geben um zu sehen wer das Zeug hat und wer nicht. Meiner Meinung nach traut man sich einfach viel zu wenig was den Nachwuchs betrifft...
By flo83
#77077
theEdge hat geschrieben: Meiner Meinung nach traut man sich einfach viel zu wenig was den Nachwuchs betrifft...
Das ist leicht gesagt, wenn du nicht den Schädel dafür hinhalten musst...
By paracelfus
#77079
Wofür den Schädel hinhalten?

Im schlimmsten Fall verlieren wir die restlichen 4 Spiele (alle gegen Gegner vor uns in der Tabelle glaub ich) mit jungen Spielern und werden 7.

Im besten Fall gewinnen wir alle 4 Spiele mit den altbewährten Leuten und werden 4.

Was ist nun besser? Ich weiß es nicht wirklich, aber wirklich schlimm wär beides nicht in der momantenen Tabellenkonstellation.

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]