Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By gidi
#82157
man kann's insofern nicht vergleichen, als dass 1. royer eine aussteigsklausel hatte (der verein ihn also gar nicht halten konnte), 2. ried anscheinend trotzdem finanziell gut entschädigt wurde (kolportiert werden 600.000), 3. der spieler nicht zu einem direkten konkurrenten wechselt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82158
Ok, dann ist aber die Aussage vom Rieder Manager:
Aber Hannover 96 gehört zu den Topclubs in der deutschen Bundesliga, und da ist es schwer, ihm diese Chance zu verbauen. Das können und wollen wir nicht. Deshalb haben wir diesem Transfer jetzt schweren Herzens zugestimmt“
im Grunde genommen falsch, oder?
Benutzeravatar
By AlexR
#82160
Also ich habe von einer 7 stelligen Ablösesumme gelesen....aber vielleicht hat der ORF ja bessere Quellen als die Oberösterreichischen Nachrichten.
Benutzeravatar
By gidi
#82162
wacker 4ever hat geschrieben: Ok, dann ist aber die Aussage vom Rieder Manager:
Aber Hannover 96 gehört zu den Topclubs in der deutschen Bundesliga, und da ist es schwer, ihm diese Chance zu verbauen. Das können und wollen wir nicht. Deshalb haben wir diesem Transfer jetzt schweren Herzens zugestimmt“
im Grunde genommen falsch, oder?
zumindest im widerspruch zu dem ebenfalls bestätigten aussagen bzg. ausstiegsklausel.
Das Talent aus der Wintersport-Metropole Schladming nutzt dabei zum Leidwesen der Rieder eine Ausstiegsklausel, die in seinem erst kürzlich bis 2014 verlängerten Vertrag verankert war.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82163
Dann sind wir wenigstens nicht die einzigen, die ab und zu für Verwirrung sorgen. ;)

@AlexR: Ich find es ja immer wieder lustig: Ein Spieler wechselt von einem Verein zum anderen. Über die Ablöse wird offiziell Stillschweigen vereinbart und das auch so kommuniziert. Keine 2 Tage später steht in irgendeiner Zeitung dann die genaue Summe.
Benutzeravatar
By AlexR
#82167
@gidi: nunja,zum "Leidwesen" bei der kolportierten Summe. Sportlich ist man sicherlich geschwächt, doch so überraschend kommt es dann doch nicht, wenn man einerseits Beichler (Hertha BSC) und Meilinger (RBS, letztes Frühjahr (??) ja bei uns auch anscheinend im Gespräch gewesen für eine Ausleihe) ausleiht und dann auch noch Rotpuller von der Austria. Wobei Rotpuller ein defensiver Spieler ist.
By flo83
#82172
@w4e: der letzte stammspieler den wir mit gewinn ins ausland verkauft haben war sammy koejoe. dabei kann zumindest ich mich an keinerlei probleme im umfeld erinnern, der spieler wurde ganz im gegenteil später geradezu frenetisch wieder aufgenommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#82175
Es ging mir auch weniger um den Spieler, sondern wie das Umfeld bei uns allgemein auf Verkäufe reagiert.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#85200
Auf tivoli12 hat Rudl grad noch gemeint:
Seelig sind die Kapfenberger. Sie spielen unterirdisch und das Volk steht doch hinter ihrem Trainer. Sind die Steirer nicht so „realitätsfremd“ wie die Tiroler, oder ist in Kapfenberg einfach die Erwartungshaltung nicht so groß wie hierzulande?
Nicht ganz... ;)

http://sport.orf.at/stories/2090706/2090705/
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]