Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#131248
Quokka hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Annahme, einer der 3 oder alle 3 Titelkandidaten (AS, Klagenfurt, Ritzing) erhalten keine Lizenz, Gibt es dann keine Absteiger oder steigen dann eventuell die Zweitplatzierten auf ?
Dann steigen die Zweitplatzierten auf!
Nicht immer!
Sollte der Zweitplatzierte eine Lizenz beantragt haben, dann steigen sie auf.

Beispiel Regionalliga Mitte: Dort ist Steyr Zweiter hat jedoch nicht um die Lizenz angesucht; sondern der Drittplatzierte Blau Weiß Linz. Würde es so enden (Klagenfurt Erster, Steyr Zweiter und Blau Weiß Linz Drittter), Klagenfurt bekommt keine Lizenz, dann "steigt" niemand auf.
Also, würde der Meister der Regionalliga Ost ohne Relegation aufsteigen.
Sollte es dies nicht nur bei Regionalliga Mitte, sondern auch Regionalliga Ost passieren, dann steigt wirklich keiner auf. Die Wahrscheinlichkeit ist da jedoch bei 1%, da meines Wissens nach, Parndorf, aktuell Tabellenzweiter der Regionalliga Ost, um eine Lizenz angesucht hat.
Benutzeravatar
By AlexR
#131249
Also, hier die zusammengefassten Neuigkeiten aus den Regionalligen/Bundesliga...alles natürlich in erster Instanz:

Regionalliga Ost:
Erhalten: Parndorf
Nicht- Erhalten: Vienna und Ritzing

Regionalliga Mitte:
Erhalten: Blau Weiß Linz
Nicht- Erhalten: Klagenfurt

Regionalliga West:
Erhalten: Wattens
Nicht Erhalten: Austria Salzburg

Erste Liga:
Erhalten: FC Wacker Innsbruck, Austria Lustenau, St. Pölten, Horn, Hartberg, Liefering, FAC, Kapfenberg. Mattersburg
Nicht-Erhalten: LASK

Bundesliga
Erhalten: Rapid Wien, Wiener Neustadt, Altach, Austria Wien, Sturm Graz, Ried, Wolfsberger AC, Grödig. Salzburg
Nicht- Erhalten: Admira Wacker Mödling (Klassiker)

[bei einigen Vereinen gibt es Auflagen, wie weiterbestehende Reorganisation, Überarbeitung des Budgets, Aufrüstung Flutlicht, etc.]

Quellen:
http://90minuten.at/index.php/sportsbiz ... hne-lizenz

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/reg ... en-1257134

http://www.skysportaustria.at/bundeslig ... iga-klubs/
Zuletzt geändert von AlexR am 30. Apr 2015, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131252
Nicht ohne: Alle 3 Tabellenführer der Regionalligen sind in 1. Instanz durchgefallen. Das heißt natürlich auch, dass Wattens nach momentanem Stand der Dinge in der 2. Liga ist.
By RollingSohn
#131255
wacker 4ever hat geschrieben:Nicht ohne: Alle 3 Tabellenführer der Regionalligen sind in 1. Instanz durchgefallen. Das heißt natürlich auch, dass Wattens nach momentanem Stand der Dinge in der 2. Liga ist.
Wobei mich interessieren würde, woran es bei den Violetten scheitert. Ausweichstadion haben sie ja zuletzt doch noch in Schwanenstadt gefunden und bis jetzt hieß es, dass auch die finanziellen Mittel da wären.
Hat vermutlich der Svarowski-Klan interveniert :joker:
Benutzeravatar
By AlexR
#131256
RollingSohn hat geschrieben:Wobei mich interessieren würde, woran es bei den Violetten scheitert. Ausweichstadion haben sie ja zuletzt doch noch in Schwanenstadt gefunden und bis jetzt hieß es, dass auch die finanziellen Mittel da wären.
Scheinbar die erwähnten Probleme beim Stadion.

http://90minuten.at/index.php/sportsbiz ... t-einlegen
Zuletzt geändert von AlexR am 30. Apr 2015, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131257
Die Austria begründet es auf ihrer HP mit der Infrastruktur. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich hier bis zum Ende der Protestfrist (10 Tage) was ändert, werden wir wohl die WSG in der Liga begrüßen dürfen/können/müssen.
Benutzeravatar
By AlexR
#131259
admin hat geschrieben:Soll ich dir eine 2 Liter Flasche Baldiran bringen?
Nur 2 Liter? Also, ich glaube du solltest lieber einen 5l Kanister nehmen.. :bier: ;) :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#131260
admin hat geschrieben:Soll ich dir eine 2 Liter Flasche Baldiran bringen?

:bier: :D
Wenn ein Verein alle Auflagen erfüllt, muss man ihnen ganz neidlos gratulieren. Gerade wenn man weiß, dass die Bedingungen in den letzten Jahren immer mehr verschärft wurden. Von meiner Seite daher Gratulation an jeden ehrenamtlichen Vorstand, der "seinen" Verein fit für die Profiliga macht. Wobei ich natürlich noch hoffe, dass es die beiden Austrias schaffen, weil sie eine Bereicherung für die Liga wären.

Ritzing hat es nicht geschafft - nein, so eine Überraschung! :P

Das Wichtigste für mich ist sowieso, dass es beim Wacker nach vielen Jahren des Zitterns nun schon zum 2. Mal in Serie in 1. Instanz geklappt hat.
Benutzeravatar
By Chris99
#131263
wacker 4ever hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Soll ich dir eine 2 Liter Flasche Baldiran bringen?

:bier: :D
Wenn ein Verein alle Auflagen erfüllt, muss man ihnen ganz neidlos gratulieren. Gerade wenn man weiß, dass die Bedingungen in den letzten Jahren immer mehr verschärft wurden.
Die Auflagen für die Regionalligisten werden erst nach Fixierung des Aufstiegs bekannt gegeben. In Wattens wird es Infrastrukturauflagen geben müssen


Sent from my iPhone using Tapatalk
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]