Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By gelöscht
#88196
gidi hat geschrieben: stimmt... das würd mich auch interessieren. war der heute nur "zur staffage" da?
zum einwechseln fürn österreichertopf:anonym:
Benutzeravatar
By AlexR
#88214
gidi hat geschrieben: stimmt... das würd mich auch interessieren. war der heute nur "zur staffage" da?
naja, wenn er eine überlegenswerte Alternative gewesen wäre, dann wäre er ja für Merino ins Spiel gekommen, oder?!
Benutzeravatar
By Quokka
#88216
... oder hätte nicht gestern 90 Minuten gespielt ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#88217
Sorry, hier hab ich für etwas Verwirrung gesorgt. Hab mir jetzt extra nochmal die Durchführungsbestimmungen durchgelesen. Wenn eine Spieler in der 1. (!!!) Mannschaft mehr als 45 Minuten spielt, kann er in der 2. nicht eingestzt werden. Umgekehrt ist es aber erlaubt. Für U-22-Spieler gilt diese Regelung überhaupt nicht.

Siehe § 19: http://www.fussballoesterreich.at/tfv/r ... Gkpt$i.pdf
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#88590
Ich möchte nochmal auf das heutige Schlagerspiel hinweisen: Um 14 Uhr spielt unsere 2er gegen die RB Juniors.
Benutzeravatar
By cesc
#88618
die jungbullen 2:1 besiegt, ich hoffe unsere Ier kann es am Samstag der IIer nachmachen :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#88622
Wobei der Sieg mehr als glücklich war. Zunächst schlägt sich der von der Sonne benachteiligte Bullen-Goalie eine Flanke von Perktold in´s eigene Tor. Im Gegenzug macht es Markus Egger nicht besser und segelt an einer Flanke vorbei - 1:1. Letztlich wäre es auf ein X hinausgelaufen. Die Juniors die technisch sicher klar bessere Mannschaft. Wir hatten oft Probleme im Spielaufbau bzw. fehlen vorne Leute wie Bammer, Hinterseer oder der noch verletzte (?) Fröschl schon sehr. Der überraschende Siegestreffer durch Nitzlnader war Marke "Tor des Monats". Da haut er diesen Weitschuss so rein. Sensationell! Also man kann durchaus sagen, dass die schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Dieser Sieg wurde aber mit viel Einsatz erkämpft und über die Runden gebracht. Erwähnen sollte man noch, dass von den "echten" Profis lediglich Marco Köfler und eben Markus Egger dabei waren. Leute wie Hafner, Perktold oder Wörgetter zähl ich da nicht dazu.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#89784
Heute war der SV Seekirchen mit Trainer Markus Scharrer zu Gast am W 1. Ein bisschen mehr Zuschauer wären auch mal nett. Die Gäste kämpfen gegen den Abstieg und sind auch sehr aggressiv aufgetreten. Die 1. Chance hatten sie bereits nach gut 30 Sekunden - knapp daneben. Danach übernahm unsere 2er zwar klar das Kommande am Platz, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Ein mustergültiger Konter unserer "Profiformation" (Dakovic auf Wörgetter, dieser auf den Torschützen Köfler) führte dann auch zum 1:0. Doch anstatt den Gegner weiter unter Druck zu setzen, regierte Ideenlosigkeit und mangelnde Bewegung in unserem Spiel. Dies hat auch Trainer Löberbauer öfters angemerkt. So kam Seekirchen auch in Folge zum verdienten Ausgleich und übernahm plötzlich klar das Kommando. So musste Markus Egger, heute sicher bester Mann im Wacker-Dress, 3mal mit Glanzparaden retten. Dazu hatten wir auch Glück, dass ein Schuss von der Innenstange wieder raus flog. Die Schlussphase mussten wir nach Gelb-Rot zu zehnt überstehen. So kam es wie es kommen musste: Wer die Tore nicht schießt... Wir schließen einen weiteren Konter zum 2:1 und machen in der Nachspielzeit auch noch Tor 3. Der Sieg war sicher nicht verdient und die Gäste mussten einem fast leidtun.

Allgemein erwartet ich mich schon, dass sich gewisse Spieler mit Ambitionen nach oben mehr aufdrängen. Gerade jetzt, wo kaum "Profis" spielen, wäre das für einige Junge die große Gelegenheit.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]