Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#81669
Genau: Kämpfen wir gemeinsam gegen die Appititis: Das ist die sich am schnellsten verbreitende Seuche des 21. Jahrhunderts!
By WI1913
#81688
Nö. Tamagotchis, Flummis unx Jojos waren schlimmer. Nicht zu vergessen die Finger Skateboards!

Dennoch: Coole App! Sowohl die FCW App als auch die mobile Seite von T12!

@Admin: Wenn ihr damit nichts zu tun habt, wer ist dann dafür verantwortlich?
Benutzeravatar
By admin
#81690
Hy

Also T12 ist "unser Bier" ;-)

Die FCW App wurde von einer anderen Firma gemacht.
By puschel
#81696
rampi hat geschrieben: Tolle Sache! FCW 2.0
weil's grad zu FCW 2.0 passt, hau ich mal meinen aktuellen desktop-hintergrund in die runde.

16:9
Bild

Bild

Bild


4:3
Bild
By Keuler
#81702
Na das nenn ich maln heißes desktop hintergrundbild mit tiefgang!:flirt:
Benutzeravatar
By chris
#82115
admin hat geschrieben: Hy

Also T12 ist "unser Bier" ;-)

Die FCW App wurde von einer anderen Firma gemacht.
Alle Achtung vor der mobilen Umsetzung von T 12 und Forum :anbeten:. Funktioniert unter Android 2.3.3 perfekt, schaut gut aus, beinhaltet den kompletten Kontent und die Menüführung is vom Feinsten. Wird die Wacker-HP noch nachziehen?

Die Begeisterung für die App von tailored-apps kann ich nicht teilen. Die News sind unvollständig (Aktuell fehlen von Mattersburg auswärts z. Bsp. die Spielberichte). Ein Hinweis auf die Quelle oder die Autoren fehlt genauso wie die Copyright-Hinweise unter den Artikeln. In der ganzen App ist kein Link auf die Wacker-HP zu finden, dafür aber Werbung (dzt. noch Eigenwerbung für tailored-apps "Your Add could be here").

Chris
By gelöscht
#82121
chris hat geschrieben:

Die Begeisterung für die App von tailored-apps kann ich nicht teilen. Die News sind unvollständig (Aktuell fehlen von Mattersburg auswärts z. Bsp. die Spielberichte). Ein Hinweis auf die Quelle oder die Autoren fehlt genauso wie die Copyright-Hinweise unter den Artikeln. In der ganzen App ist kein Link auf die Wacker-HP zu finden, dafür aber Werbung (dzt. noch Eigenwerbung für tailored-apps "Your Add could be here").

Chris
nunja, copyright ist auch nicht die stärke von TA :)
By nord_anno1999
#82309
Nur mal so als Info falls es niemandem aufgefallen ist...

Der Spielplan funktioniert nicht und die Gallery wurde schon seit der 1. Runde nicht mehr aktualisiert.

Wäre schön wenn man das noch hinbekommen würde :-D

LG

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]