Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By streilu
#80961
Ich wollte mal ein Lob für die Handy App aussprechen!

In der News wurde nur von einer iPhone-App geschrieben, habe jedoch gestern mal im Android-Market nach FC Wacker Innsbruck gesucht und siehe da, es gibt sie auch für Androiden!

Toll gemacht, sehr nützlich, einfach top! :angel:
By drago3005
#80962
streilu hat geschrieben: Ich wollte mal ein Lob für die Handy App aussprechen!

In der News wurde nur von einer iPhone-App geschrieben, habe jedoch gestern mal im Android-Market nach FC Wacker Innsbruck gesucht und siehe da, es gibt sie auch für Androiden!

Toll gemacht, sehr nützlich, einfach top! :angel:
Danke für die Information ;)
Kompliment - super App !!! :ironie:
By Nordfreak
#80964
Wirklich eine super Sache, toll gemacht :D:D

Bitte unbedingt im Artikel drauf hinweisen dass es die App auch für Android gibt! Da wär ich ohne den Hinweis von Streilu nie draufgekommen :fad:
By rampi
#80983
Danke auch für die App, hab gehofft dass sowas mal kommt.
Jetzt fehlt nur mehr eine UniversalApp für Tablets :angel:

Toll wäre auch die Zeitungsartikel in die App zu integrieren.
By rampi
#81104
Seit heute erstrahlt das Forum in neuem Glanz auf meinem IPad, sehr schön und übersichtlich - Danke

Wäre es möglich irgendwie von der Haupseite gleich auf die letzte Seite zum Threat zu springen bzw sowas zu integrieren?

Ich muss sagen der Onlineauftritt ist echt modern, auch die App eine tolle Idee. Sehr professionell!
By nord_anno1999
#81109
Bin auch gerade mit android im forum :-D wirklich sehr geile app :-D
einzig die tabelle funzt noch nicht...aber das kommt sicher noch.
Benutzeravatar
By admin
#81110
Sorry, wench das sagen muss. Das Forum hat NICHTS mit der APP zu tun. Das Forum wurde gestern für mobile devices optimiert.
By nord_anno1999
#81112
Hab ich gemerkt als ichs geschlossen hab, dass ich mich auf einer normalen side befinde :-)
trotzdem super dass man über den app jetzt so einfach einsteigen kann und lostippseln :-D

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]