Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gelöscht
#81114
nord_anno1999 hat geschrieben: Bin auch gerade mit android im forum :-D wirklich sehr geile app :-D
einzig die tabelle funzt noch nicht...aber das kommt sicher noch.

:D

ja hoffentlich. wo doch die tabelle mit dem spielplan schon funktioniert hatte

ps: schade, dass t12 nicht integriert wurde
By streilu
#81120
@admin: Funktioniert das Forum mit der Tapatalk Forum App auf Android?
Benutzeravatar
By admin
#81124
tapatalk?? was ist das? ich verwende seit Jahren iphones ;-)
Benutzeravatar
By admin
#81125
ok, hab mir das jetzt angesehen und werd mal schauen, ....

Naja ich denke der Preis steht nicht dafür: License Price: $999USD (per forum and per mobile platform)
By streilu
#81181
admin hat geschrieben: ok, hab mir das jetzt angesehen und werd mal schauen, ....

Naja ich denke der Preis steht nicht dafür: License Price: $999USD (per forum and per mobile platform)
Oh ich wusste nicht, dass die da Lizenzgebühren erheben. ;-)

EDIT: Weiß nicht woher du den Preis gesehen hast. Hier ( http://www.tapatalk.com/plugin.php ) steht, dass die Einbindung kostenlos wäre. ;-)
Ah, das was du gesehen hast wäre eine extra Foren-App die man sich für sein Forum erstellen kann. Tapatalk selbst kostet 2,99$ und damit kann man alle Foren browsen die das Plugin installiert haben.
Mit Push-Notifications bei neuen Posts usw.
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#81566
Eine Anregung für die iPhone-App, die ich bei einer App für die deutsche Bundesliga gesehen habe: Aus dem Spielplan heraus kann man einen oder mehrere Spieltermine in den iPhone-Kalender übernehmen!
By al bundy
#81592
Hab mir die App jetzt auch geholt, ist sehr gelungen.
Auch wenn der Preis beim erforderlichen Systemupdate alle Kontakte, Apps usw. zu verlieren, hoch war *kotz*.

Immerhin weis ich jetzt, dass Carlos Merino stolze 175kg bei 72cm Körpergrösse auf die Waage bringt.
By bene97
#81595
Wäre noch super wenn tivoli 12 mit eingebunden wäre und auch der live ticker von tivoli 12.
Hoffe auf ein update.
Benutzeravatar
By admin
#81596
Das wird's nicht geben. ABER: t12 mobile für Android, iPhone etc. steht schon in den Startlöchern. In den nächsten Tagen wird es freigeschalten.

Das wird es beinhalten:

Alles was es auch auf tivoli12 sonst gibt. Vom Pressespiegel über alle Artikel bis hin zum Tippspiel.

Es gibt noch ein, zwei kleinere Hürden zu überspringen und dann ist es soweit.

Lasst euch also überraschen!

PS: Warum ein App - wenn ich eine Mobile Seite haben kann...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]