Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#82390
Die 2er Mannschaft der Damen gewinnt das erste Spiel der neuen Saison nach einem 0:1 Rückstand in der ersten Halbzeit, mit 2:1 gegen Wels.
Waren durchaus nette Tore und auch das Spiel an sich war ganz gut. Leider musste eine Spielerin in der 2. Halbzeit verletzungbedingt vom Platz, hoffe dass nicht allzuviel passiert ist, der erste Eindruck ist jedoch negativ in dieser Hinsicht.
Dennoch gute Besserung.
Die Damen aus Wels kamen einige Male gefährlich vor das Tor, scheiterten aber an der Schussgenauigkeit bzw. an einer gut postierten Wacker Torhüterin.

Einziges Manko am gestrigen Tag, dass das Spiel gleichzeitig mit der Kampfmannschaft ausgetragen wurde und man so nur eine Halbzeit sich zu Gemüte führen konnte...aber vielleicht ist dies ausserhalb des Einflusses der Mannschaften.
Benutzeravatar
By lady
#90814
Damen II sind Meister

Das sollte schon ein Grund sein, darüber ein paar Worte zu verlieren. Da wird ganz tolle Arbeit geleistet.

Am 2. Juni findet das letzte Heimspiel um 15.30 in der Wiesengasse B statt. Das Team mit den Trainerinnen hätte sich eine würdige Zuschauerkulisse zum Feiern verdient.:dance:
Benutzeravatar
By AlexR
#90817
werde ich mir einmal notieren ;) vielleicht geht es sich aus.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]