Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#84232
Eine übliche Übertreibung Deinerseits.

@gidi: Solltest Du am Vereinsabend nicht selber anwesend sein können, würde ich, wenn das von Dir aus ok ist, Deine Worte ausdrucken und selber zur Sprache bringen. Kommunikation mit den Mitglieder ist das Um und Auf.
#84237
bitte, mach das ruhig. danke! wobei mir, wie gesagt, klar ist, dass es wichtigeres gibt. aber ich finde es bezeichnend für die arbeit mancher personen im verein, dass:
1. bis heute dazu nix auf der homepage zu finden ist;
2. dass man mir nicht antwortet.
#84313
Up-date: Der Runner hat mir heute dankenswerterweise geantwortet:
Hallo Gidi,

es gibt dazu kein Statement auf der Clubhompage bzw. gab es noch keine Presseaussendung, da die Kooperation noch nicht fixiert ist. Hier hat Comercial Futebol Clube etwas voreilig und euphorisch kommuniziert. Die Entscheidung über eine mögliche Kooperation trifft der Vorstand des FC Wacker Innsbruck in einer seiner nächsten Sitzungen. Als Entscheidungsgrundlage müssen natürlich vorab sämtliche Details der möglichen Kooperation geklärt werden. Zu diesem Zweck war Sportdirektor Oliver Prudlo, neben seinen Scoutingtätigkeiten, auch in Brasilien zu Gast.

Sollte diese Kooperation zu Stande kommen, wird natürlich umgehend eine Meldung auf der Vereinsseite erscheinen, die auch die Details genau darlegt.

Leider hat hier laola1.at etwas von Comercial Futebol Clube bzw. aus den Medien in Brasilien übernommen, das noch nicht fixiert ist.

Weiters möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass deine E-Mail Anfrage nicht beantwortet wurde bzw. im Daten-Nirvana verschwunden ist. Du kannst dir sicher sein, dass wir um eine möglichst zeitnahe Beantwortung von Mitglieder- und Fananfragen bemüht sind und immer gerne Auskunft erteilen.
#84320
Ok, damit hat sich meine Nachfrage erledigt. Die Kommunikation scheint ja doch zu funktionieren. Die andere Frage ist halt, wie seriös so ein "Partner" ist, der einfach Meldungen auf seiner HP publiziert!?
Damen 2023/24

0:1 Niederlage gegen Blau Weiß. Das wirds […]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]