Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#91158
Nicht erschrecken, wenn man auf den Stangen violette Pickerln findet (für die ersten paar Spiele)..heute war man recht fleißig beim Stadion verschandeln.
By moscht
#91159
Mehr noch als das Spiel hat mir wehgetan, die TGS und UU Fetzen auf der Nord zu sehen...

Stimmung wie Spiel: Ziemlich schlecht!
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#91196
war am Dienstag gegen Rumänien heuer das erste Mal am Tivoli und war geschockt vom Catering:

Gut war es ja noch nie, aber diesmal hat es einen neuen Tiefpunkt erreicht: Für die 1/2 Ost und die 1/2 Süd (also für 1/4 von 12.500 Zusehern) gab es einen Stand mit 2 !! Mädels - Warteschlangen vorprogrammiert!

Noch dazu war dieser lange vor Spielende geschlossen, sodass man sich den Becherpfand auf der anderen Stadionseite holen musste. Das Bier schal und geschmacklos - wahrscheinlich Stunden vorher gezapft! Der fertige Gspritzte ungenießbar - war echt zum wegschüttten - vermutlich waren die Flaschen schon seit Wochen offen!

Wer macht den jetzt das Catering? und war es in der Meisterschaft auch so schlimm?
Benutzeravatar
By Chris99
#91198
Weinbeisser hat geschrieben: war am Dienstag gegen Rumänien heuer das erste Mal am Tivoli und war geschockt vom Catering:

Gut war es ja noch nie, aber diesmal hat es einen neuen Tiefpunkt erreicht: Für die 1/2 Ost und die 1/2 Süd (also für 1/4 von 12.500 Zusehern) gab es einen Stand mit 2 !! Mädels - Warteschlangen vorprogrammiert!

Noch dazu war dieser lange vor Spielende geschlossen, sodass man sich den Becherpfand auf der anderen Stadionseite holen musste. Das Bier schal und geschmacklos - wahrscheinlich Stunden vorher gezapft! Der fertige Gspritzte ungenießbar - war echt zum wegschüttten - vermutlich waren die Flaschen schon seit Wochen offen!

Wer macht den jetzt das Catering? und war es in der Meisterschaft auch so schlimm?
Catering macht die Olympiaworld selbst. Qualität ist im Ligabetrieb auch nicht besser.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#91208
Weinbeisser hat geschrieben: Noch dazu war dieser lange vor Spielende geschlossen, sodass man sich den Becherpfand auf der anderen Stadionseite holen musste.
Oder man unterstützt wie Tausende andere Wacker-Innsbruck-Fans "Mein Fußball-Herz für Tirol" ;)

Einfach auf das Pfand verzichten, den Becher in die gekennzeichneten Tonnen unter den Tribünen werfen und Tirolern in sozialen Notfällen damit helfen!

http://fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2855
By iron-markus
#98126
Was meint den der U17 kapitän der Fratz wer er is????

In einem Interview sagte er "FC WACKER und Österreich generell kommen für mich NIE in Frage."

Bin gespannt wann der zum FCW betteln kommt
Benutzeravatar
By Rudl
#98133
Wer und wo hat er das gesagt?
By RollingSohn
#98143
das war´s dann wohl auch schon fast wieder mit dem "Traum" von Brasilien ...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]