Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By MARACANA
#91101
Rudl hat geschrieben: @ MARACANA: Die Welle macht noch keinen Sommer....
....nur weil der ORF-Schreiberling von NULL-Stimmung sprach ! :blush:
Benutzeravatar
By Rudl
#91102
Ohrenbetäubend wars nit ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#91104
MARACANA hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben: @ MARACANA: Die Welle macht noch keinen Sommer....
....nur weil der ORF-Schreiberling von NULL-Stimmung sprach ! :blush:
Naja, ganz ehrlich, die Stimmung ist bei einem normalen Bundesligaspiel des FCW schon besser. Und das freut mich auch überaus - so soll´s sein. Eventpublikum ist eben schwer zu animieren. Über weite Teile des Spiels war´s wirklich sehr leise (war selbst auf der Nord).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91105
Rudl hat geschrieben: Meingott Martin, du hast so was von keinen Schimmer und gibts doch deinen Senf dazu. Bei Länderspielen sind jedesmal viele nicht Tiroler im Stadion. Auf unserer Tribüne hingen sogar Transparente der violetten TGS und U.U99. (natürlich rot weiß rot).
@ MARACANA: Die Welle macht noch keinen Sommer....

Und "Superstars" Wie Arnautovic, Alaba und CO sieht man ja nicht alle Wochen :D
Auf Dragovic bin ich gespannt. Vielleicht haut er ja auch einen "geliebten" Politiker auf den Kopf. :angel:
Halt mich bitte nicht für komplett deppert, ok? Ich bin sowohl über die Nicht-Akustik im Stadion informiert, wie ich auch die Transparente diverser Fanclubs aus Salzburg gesehen hab. Freuen tut mich sowas überhaupt nicht!
Benutzeravatar
By Rudl
#91106
Ich halt dich sicher nicht für "depat" Aber das ständige gejammere über das "Tiroler" Publikum nervt gewaltig und ist auch so völlig überzogen. Warum: Erstens kannst Länderspiele nicht mit spielen des FCW vergleichen. Das Publikum ist vermischt und viele gehen auch nur hin, weil es nichts Alltägliches zu sehen gibt.
wacker 4ever - Heute 20:20
Das ist das typische Tiroler Eventpublikum, das undankbarste zwischen Boden- und Neusiedler See
Warum schreibst du das? Auf was beziehst du das? War es jemals anders? Und warum wären aber trotzdem viele Vereine froh gewesen, so ein Publikum zu haben. Klär mich bitte auf....

Mir war der Lärmpegel egal. Es machte mich sogar ein wenig stolz, dass 5000 Schwarz-Grüne eine bessere Atmosphäre ins stadion bringen, als fast dreimal so viele beim Länderspiel. Aber eins muss ich schon sagen, so viele Leute in Dressen und mit Schals auf der Osttribüne habe ich auch noch nie gesehen. Das ist Identifikation.

Stimmung war eh. Leider hab ich nicht verstanden, was gesungen wurde :D
Benutzeravatar
By atonal
#91107
Rudl hat geschrieben: Meingott Martin, du hast so was von keinen Schimmer und gibts doch deinen Senf dazu. Bei Länderspielen sind jedesmal viele nicht Tiroler im Stadion. Auf unserer Tribüne hingen sogar Transparente der violetten TGS und U.U99. (natürlich rot weiß rot).
@ MARACANA: Die Welle macht noch keinen Sommer....

Und "Superstars" Wie Arnautovic, Alaba und CO sieht man ja nicht alle Wochen :D
Auf Dragovic bin ich gespannt. Vielleicht haut er ja auch einen "geliebten" Politiker auf den Kopf. :angel:
lassen wir jetzt echt schon salzburger auf die nord :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#91108
@Atonal: und was schlägst vor dagegen effektiv zu tun? Prager Fenstersturz?!

@Spiel: muss jeder selbst entscheiden ob es ihm stimmungsvoll rüberkam oder nicht. Kann es auch nicht beurteilen, da ich mich dieser Veranstaltung verwehrt habe. Ein Freundschaftsspiel von Österreich kann ich auch (mehr oder weniger) gratis im Fernsehen verfolgen und muss mich nicht mit Wiener Vorsänger, die kein Rythmusgefühl haben, herumschlagen(abgesehen von meinen wenig ausgeprägten Patriotismus). Die mir mitgeteilten Eindrücke waren jedoch, dass die Welle das "stimmungstechnische" Highlight war...was nicht unbedingt für eine großartige Stimmung spricht.
By RollingSohn
#91109
Mal was anderes - warum spielt man nicht alle Heimspiele der WM Quali im Tivoli? Scheint - mal ganz unabhängig von der Publikumsfrage - ein guter Boden für das Nationalteam zu sein?

Mich selbst freut es, wenn der österreichische Fussball wieder mal Lebenszeichen von sich gibt - nur weiter so, jetzt gegen Rumänien mindestens mit einem Unentschieden nachlegen (besser wär natürlich ein Sieg :) und dann freu ich mich ja schon fast auf die WM Quali - mit den Ergebnissen im Rücken steigt die Chance auf den zweiten Tabellenplatz von so gut wie nicht vorhanden auf vielleicht, eventuell sogar tatsächlich bestehend ... soll ich gar schon mein Ticket für Brasilien buchen? :ironie:
Benutzeravatar
By AlexR
#91113
ist vielleicht schon zu früh....da ich Irland auch nicht unterschätzen würde, die nicht umsonst bei der EM mitspielen. Schlussendlich wird der 3. Platz in der WM Qualifikation schon ein Erfolg darstellen, da man somit einen der 3 "Großen" hinter sich lassen konnte (realistisch gesehen eh nur Irland).

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]