Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Sigurd
#103929
Naja, wie es aussieht wurde der Direktaufstieg doch nicht durchgesetzt. Zwei Aufsteiger aus drei Meistern sollen nun aber fix sein, die Modalitäten sollen noch geklärt werden...

http://www.regionalliga.at/west/news/71 ... genformat/

Da zeigt sich, daß sie sich eher der GAK-Thematik (20.000 Zuseher im Regionalderby gegen den Tabellenletzten) erbarmen konnten als der Wattener Thematik (ungeschlagen Meister und doch unten geblieben). Die Taktik des TFV ist also ordentlich schief gegangen, da das Leistungsgefälle Ost > West ist, dürfte der Qualitätsunterschied der Regionalligen sich eher vergrößern.
#110204
19thomas13 hat geschrieben: Wie schaut das jetzt aus? Wird Schwaz aus der Tiroler Liga also nicht in die RLW aufsteigen?
Warum nicht? Schwaz spielt nächste Saison in der RLW, Kaderplanungen laufen.
#110209
19thomas13 hat geschrieben: Okay dann hab ich das falsch verstanden mit dem Ausstieg des TFV. Denkfehler ;)
Nicht ganz falsch: Die "Kündigung" der RLW von TFV Seite war da, die RLW-Vereine haben diese nur nie mitgetragen. Und somit gab es die Rücknahme der Kündigung vom TFV.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]