Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Quokka
#88290
@robin: Danke, ich denke mal Glückwunsch ist eher angebracht :-)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#88305
Naja, dafür, dass der Spatenstich schon vor Jahren stattgefunden hat... Ich hoffe, dass es nun ENDLICH umgesetzt wird. Zu Herrn Platzgummer: In´s Detail kann ich bei ihm nicht gehen, da ich einfach zu wenig weiß. Auch ich habe ihn immer wieder bei den Spielen unserer diversen Mannschaften gesichtet. Außerdem glaub ich mich zu erinnern, dass er mal in der wackeren "Zukunftsarbeitsgruppe" war. Aber diese scheint es nicht mehr zu geben.
By iron-markus
#88316
Sah man ja bei der Versammlung wie der herr politiker auf EINMAL seit klein auf FCW Fan war, und zu unserem Obmann Präsident sagte, DAS sagt alles aus
Benutzeravatar
By Beno
#88325
ossi hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:zitierst du jetzt die Seite von @Beno oder schon eine wirkliche Meldung?!
Kam heute direkt aus dem Rathauspressedienst! Brandheiss, brandaktuell...

Wie gesagt: Ist eine sehr positive Geschichte, die uns die Wahl beschert hat...
Das hat nicht die Wahl beschert, sondern war vom Grundeigentümer eine Bedingung, dass die Vertragsabwicklung noch vor dem 1.4.2012 stattfindet. Das ganze hat jetzt genau 10 Jahre gedauert und weitere 10 Jahre wird es dauern, bis der echte W1 gebaut wird.
By ossi
#88338
Beno hat geschrieben: Das hat nicht die Wahl beschert, sondern war vom Grundeigentümer eine Bedingung, dass die Vertragsabwicklung noch vor dem 1.4.2012 stattfindet.
Ich kenne Deine bestens ausgeführten Seiten über das "Drama Paschbergweg". Gratulation einmal dafür.

Das was ich sagen wollte ist, dass - trotz Bedingung des Grundeigentümers - ohne Wahl wohl dieser Deal nicht zu Stand gekommen wäre.

Da die Ganze Sache absolut historisch ist: Gehen wir beide doch gemeinsam zu dieser Gemeinderatssitzung und schauen an, wer dafür und wer dagegen ist. Die Zeit nehm ich mir...
Benutzeravatar
By admin
#88342
Wir schreiben das Jahr 2050: Meine Enkerl werden ganz aufgeregt zu mir laufen und schreien: Opa, heute ist Spatenstich für den neuen W1 am Paschbergweg.

Mehr sag ich dazu nicht.......
By georgttv
#88344
Ich möchte der ganzen Euphorie ja nicht entgegentreten, aber 1.) die Gesamtfläche des Grundstücksankaufs sind 16.223 m2, die Grundstücke sind bis 28.2.2013 zur landwirtschaftlichen Nutzung verpachtet; im örtlichen Raumordnungskonzept sind die Flächen als landwirtschaftliche Freihalteflächen festgelegt, im Flächenwidmungsplan sind die Grundstücke als Freiland gewidmet. Nebenbei sind es einen Dienstbarkeitsvertrag mit der TIWAG betreffend der Hochspannungsleitung und ein alter Meilenstein (Stfit Wilten) muss an seinem Platz bestehen bleiben. Unser lieber Admin hat wohl mit seiner zeitlichen Einschätzung wohl nicht ganz unrecht :-) wobei 2050 erst Opa, das glaub ich nicht :-)
By robinklettern
#88375
admin-
da gebe ich dir recht,nur im jahr 2050 hab ich die ganzen karotten schon abgegessen,die eventuell auf meinem grab wachsen.
habe einige male nur den kopf geschüttelt bei diesem stadtforum.
was unsere herrn und damenpolitiker an stumpfsinn von sich gegeben haben und das leider vor einer wahl.ist einfach erschreckend.
alles versprechen und nichts halten,nur den menschen vorgaukeln,was sie alles leisten und erledigen wollen.
sportstadt innsbruck,nicht für uns kleine leute,sondern nur für die profiliersucht grössenwahnsinniger politiker.
jeder sucht für sein versagen beim andern die schuld und am ende sind lauter unhaltbare versprechungen heraus gekommen.
Benutzeravatar
By Chris99
#88379
admin hat geschrieben: Wir schreiben das Jahr 2050: Meine Enkerl werden ganz aufgeregt zu mir laufen und schreien: Opa, heute ist Spatenstich für den neuen W1 am Paschbergweg.

Mehr sag ich dazu nicht.......
Und ich stell mich mit dem legendären Pressebild vom "ersten" Spatenstich der damaligen Bürgermeisterin Zach auf einem Riesentransparent dazu - wenn ich es dann noch halten kann...

Trainerstimme: https://www.ligaportal.at/tir/tiro[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]