Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#88508
Mich wundert die sehr kritische Seite 1 im heutigen TT-Sportteil. Was ist denn mit unserer Zeitung plötzlich los?
By puschel
#88510
ossi hat geschrieben: @ Chris und Rudl: Ich will Euch nicht Eure hohe Meinung zur Opposition in Land und Stadt zerstören, aber glaubt Ihr wirklich, dass mit Grüne, FP, Fritz etc. mehr zu holen ist?

Ich sehe es nüchtern, dass auch die Opposition nichts dazu beiträgt, dass es dem FC Wacker besser geht.
@ossi: betreibst du hier ÖVP-wahlwerbung (die anderen machen es auch ned besser) oder was?
so sehr ich den FC Wacker Innsbruck schätze, aber bei einer politischen wahl schau ich ned auf den Wacker...alsob, was in Tirol eh niemals geschehen wird, alles den bach runtergeht und der FCW pleite geht, wenn die ÖVP mal ned ihre finger/spezies spiel hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#88514
wacker 4ever hat geschrieben: Mich wundert die sehr kritische Seite 1 im heutigen TT-Sportteil. Was ist denn mit unserer Zeitung plötzlich los?
steht der im Pressespiegel?
Benutzeravatar
By admin
#88515
Ich war heute bei der Podiumsdiskussion:

Also vom sportpolitischen Tiefgang der Parteien konnten mich alle, durch die Bank überzeugen -> dass in Innsbruck in dieser Hinsicht nichts weitergehen kann auch!

Ich hoffe nur, dass die Parteien in anderen Bereichen besser und kompetenter aufgestellt sind. Das war bei einigen Aussagen nur mehr peinlich und dilettantisch!
Benutzeravatar
By Chris99
#88521
Das tivoli12 magazin war bei dieser Veranstaltung und wollte eigentlich die Sportsprecher der einzelnen Fraktionen zum Thema Wacker Innsbruck befragen.

Nach dem gehörten und gezeigten kamen wir zur Einsicht, dass wir diesen Damen und Herren hier keine Plattform für ihre unqualifizierten Äußerungen in Sachen Sport geben wollen. Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen und hoffe inständig, dass die wahlwerbenden Partein in anderen Bereichen über geeignetes Personal verfügen.
Benutzeravatar
By Chris99
#88528
ossi hat geschrieben: Wenigstens haben wir die Vorwahlzeit genutzt um etwas, was wir seit langem fordern, umzusetzen:


Ankauf von Grundstücken beim Tivoli(RMS) Mit 47 Tagesordnungspunkten wird sich der Stadtsenat am 28. März beschäftigen, am 29. März steht dann die nächste Gemeinderatssitzung am Programm. „Ich bin stolz, dass die Stadtregierung abseits des Wahlkampfes bis zur Wahl mit Arbeitseifer und sachlich zusammenarbeitet“, betonte Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer zu Beginn des Medien-Jour Fixe am 26. März.

Auf der Tagesordnung von Stadtsenat und Gemeinderat steht der Ankauf von Grundstücken mit einer Gesamtfläche von rund 16.300 m². Die Grundstücke liegen hinter dem Tivoli-Stadion am Paschbergweg. „Die Flächen sind von großem Interesse für die Stadtentwicklung“, so die für Stadtplanung und Stadtentwicklung zuständige Bürgermeisterin. So sei Bedarf für große Sportflächen, etwa Fußball- oder Footballplätze, gegeben. „Der Standort neben dem Tivoli-Stadion ist ideal.“

Die Beschlussfassung über den Grundstücksankauf soll noch diese Woche im Stadtsenat und im Gemeinderat erfolgen. Damit könnte ein langjähriges Vorhaben zum Abschluss gebracht werden. Bezüglich der angrenzenden, noch freien Flächen sei man in Verhandlungen für ein langfristiges Baurecht.
Wie man gestern vernehmen konnte, darf man den Raiders gratulieren. Sie sollen auf diesem Areal ein Kleinstadion bekommen.
Benutzeravatar
By gidi
#88549
Chris99 hat geschrieben: Das tivoli12 magazin war bei dieser Veranstaltung und wollte eigentlich die Sportsprecher der einzelnen Fraktionen zum Thema Wacker Innsbruck befragen.

Nach dem gehörten und gezeigten kamen wir zur Einsicht, dass wir diesen Damen und Herren hier keine Plattform für ihre unqualifizierten Äußerungen in Sachen Sport geben wollen. Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen und hoffe inständig, dass die wahlwerbenden Partein in anderen Bereichen über geeignetes Personal verfügen.

darf ich (trotzdem) fragen, was die denn so an katastrophalem zeug daher geredet haben?

bzg. raiders kleinstadion: klingt ja eigentlich nicht ganz schlecht, oder? zumindest wird dann der tivoli rasen ein bischen verschont. und vielleicht ergibt sich daraus auch endlich die möglichkeit zu einem schwarz-grünen tivoli. die OW melkkuh ist dann halt endgültig (und einzig und allein) der FCW.
By nord_anno1999
#88576
Man kann sich doch sicher sein, dass das Kleinstadion auch in die OW eingegliedert wird ;-)

@ Rudl..habe unter Rund um den Wacker einen Link gepostet.
By robinklettern
#88594
das übers neue stadion ist doch alles nur warme luft,es sind wahlen in innsbruck.
wenns um irgendein kulturprojekt ginge,das wäre eher gestern als morgen schon fertig,aber was ist bei gewissen politikern schon sport oder fussball.
laufen da nicht 22 hanseln einem ball nach und auf der tribüne gröhlen die bsoffenen.
da haben schon mehrere wackergegner aus der politik einen haufen blödsinn versprochen und was wurde eingehalten. nichts und wieder nichts.
vor den wahlen ist jede partei wackerfan und versprechen sogar den himmel auf erden.ggggg
Benutzeravatar
By phillephalle
#88666
Chris99 hat geschrieben: Wie man gestern vernehmen konnte, darf man den Raiders gratulieren. Sie sollen auf diesem Areal ein Kleinstadion bekommen.
Wieviel wahres ist da dran? Ich denke da eher an Gemeindebauten.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]