Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]32. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 28.04.2012 - 16:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Generali-Arena

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert

Gesperrte Spieler: Ortlechner bzw. keine
Gefährdete Spieler: Suttner, Leovac, Margreitter, Gorgon bzw. Dakovic, Perstaller
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
23. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 03.03.2012
1 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
Es gilt, die Schwäche der Austria zu nutzen und den Sieg gg. Wr. Neustadt zu bestätigen ..

Mit einem Sieg würde wohl endlich auch ein bisschen Euphorie aufkommen .. so nah, waren wir noch nie am EL Platz.
Remis würd ich auch nehmen :)
Auf gehts Burschen, schießts den Vastic von der Trainerbank :bier:
Ein Punkt ist locker drin. Aber ein Sieg wäre ein Traum! 1:1 und vielleicht noch ein glückliches Tor in der Nachspielzeit wäre schon der Hit ;-)
Ivica Vastic spricht in der "SportWoche" über den Torjubel von Roland Linz: "Es wäre gut, würde er von seinem Enthusiasmus beim Jubel etwas mehr in sein Spiel legen. Vielleicht sollte er auch lieber mit der Mannschaft jubeln statt alleine zu den Fans zu laufen. Für die Gruppe ist es sinnvoller, an das Team zu denken und nicht nur an sich. Vielleicht kriegt er dann auch mehr Bälle serviert, wird von den Mitspielern mehr forciert."
http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

ich kann nur hoffen, dass er damit endgültig die mannschaft gegen sich aufbringt, wenn er den spielern schon solche dinge über die medien ausrichten muss. dann hätten wir ja wirklich gut chancen auf einen auswärtssieg :D

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]