Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By pipal
#89626
Ich eröffne einfach mal den Thread ;)

Am Dienstag 1. Mai spielen die Mädels im Cup Halbfinale.

Es gibt Kinderprogramm und Grillfest ab 14:00 Uhr.

Anpfiff 15:00 Uhr
Benutzeravatar
By AlexR
#89660
Pflichttermin...mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen, wobei es vorraussichtlich gegen Neulengbach sehr schwer werden wird. Sind nicht umsonst seit 2002 Doublegewinner...aber irgendwann reisst immer eine Serie.
By robinklettern
#89668
AlexR hat geschrieben: Pflichttermin...mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Hoffe natürlich auf ein Weiterkommen, wobei es vorraussichtlich gegen Neulengbach sehr schwer werden wird. Sind nicht umsonst seit 2002 Doublegewinner...aber irgendwann reisst immer eine Serie.
wiesengasse rasenplatz-oder?
By RollingSohn
#89670
ich schreib´s mir auf jeden Fall mal in den Kalender, soweit ich weiß is no nix vor.
Grillen, bissl kickn zuschauen und hoffentlich a schönes Wetter - Wackerherz, was begehrst du mehr?
Ach ja - einen klaren Sieg unserer Schwarz-Grünen natürlich :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#89681
robinklettern hat geschrieben: wiesengasse rasenplatz-oder?
Nein, gespielt wird am W 1!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#89854
Schade, dass Du es nicht sehen konntest. Ich weiß ja, wie viel Dir an unseren Mädels liegt. Es war heute ein Sieg auf der ganzen Linie. Die Organisation war perfekt, ebenso die Werbung davor. Das führte dazu, dass das Spiel (endlich!) mal gut besucht war. Ich rede hier von ein paar hundert Zuschauern. Darunter auch die Leute der Geschäftsstelle, vom Vorstand sowie Spieler unserer Herren-Kampfmannschaft. Der Sieg selber geht in Ordnung, weil die Wacker-Damen das komplette Spiel die bessere Mannschaft waren. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Mc (Donald´s)-Mädels (sehenswerter Weitschuss) stockte das Spiel zwar etwas, aber am Sieg gab es letztlich nichts zu rütteln, wenngleich unser 2:1 ein klarer Torfrau-Fehler war. Gratulation zu einem unterhaltsamen Spiel und zum Aufstieg in´s Finale. Beste Frau am Platz Melanie Fischer.

Detail am Rande: Ich hab jetzt schon länger kein Damen-Spiel mehr gesehen und war sehr verwundert, wie sehr die Farbe VIOLETT in den Reihen unserer Mädesl dominiert. Ich rede hier nicht nur von den mittlerweile bekannten Schuhen. Nein, da kommen noch so tolle Accessoires wie Schienbeinschützer oder Haarbänder dazu. Hm... Und ich dachte, nach dem ganzen (überzogenen) Wirbel bei unseren Herren hätte sich das langsam bis in den letzten Winkel des Vereins durchgesprochen. Ist es Provokation, Unwissenheit oder ist es den Beteiligten schlicht und einfach wurscht? Man weiß es nicht. Nicht weniger überraschend fand ich die Reaktion von Teilen unserer heute anwesenden organisierten Fans. Jene, die gewisse männliche Spieler mittels Spruchbändern, Sprechchören, Mittelfingern usw. auf die Farb-Verfehlung "hingewiesen" haben, jubelten den "Viola-Mädels" sogar noch frenetisch zu. Interessant. :fad: Daraus folgt für mich: Innsbruck ist komplett anti-violett - aber nur wenn es Teilen unserer Fans in den Kram passt.
Benutzeravatar
By AlexR
#89855
Gratulation an unsere Mannschaft!

Meinem Eindruck nach hat nicht wirklich Gefahr bestanden, dass das Spiel nicht gewonnen werden konnte. Zwar war der Gegentreffer ein kleiner Stich, die Wende leitete er nicht ein.
Die Tore Nummer 2 und vor allem Nummer 3 sehr glücklich, aber auch das Glück war ab und zu auf Grazer Seite. Die Schiedsrichterin hatte nicht unbedingt ihren besten Tag: ab und zu falsche Einwurfentscheidungen, auch dass die Grazer Torhüterin ohne Karte blieb ist als falsche Entscheidung zu werten. Da es eindeutig war und nicht umsonst ein Freistoß für uns gab.

Auch war die Zuschaueranzahl recht gut, wobei definitv mehr möglich gewesen wäre. Wie ich sehen konnte, einige Fanklubmitglieder vertreten und auch ein bisschen Pyrotechnik ;)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]