Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By nord_anno1999
#95953
Na da habn sie sich ja die richtig, richtig unsympatischn Piefkenesen geholt, beide sind gemeint.
Fangen an UNS zu belehren, wie was funktioniert oder wie man bei uns Deutsch zu redn hat (Schmidt vs. Didi)

De 2 werden nicht alt in Österreich, wag ich mal zu behaupten!
Benutzeravatar
By Rudl
#95955
Das Projekt Liefering ist sowieso a Sauerei und wohl nur bei uns möglich...
Benutzeravatar
By AlexR
#95956
nord_anno1999 hat geschrieben: De 2 werden nicht alt in Österreich, wag ich mal zu behaupten!
Ich denke gerade das Gegenteil.

Ragnick hat insofern Recht, dass keiner aus der österreichischen Bundesliga spielt, ABER er müsste sich nur innerhalb seines Teams die Leute stärken, die auch am Nationalteam dran waren, wie ein Dibon.

Es wird dann auch noch kurios:
http://www.90minuten.at/index.php/90min ... b-salzburg

@Rudl: da stimme ich dir zu, aber der ÖFB bzw. die Landesverbände haben hier einfach zu wenig Mumm, um hier hart durchzugreifen und klare Fakten zu schaffen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#95959
Nicht, dass ich hier was verteidigen möchte, im Gegenteil, aber im Fall FC Liefering kann wohl kein Verband was machen. Rein rechtlich gesehen hat der ehemalige USK Anif auf einer GV den Namen eben in FC Lieferung geändert. Das war´s.
By nord_anno1999
#95960
Und recht haben sie, gut so VdF! Den unsympatischn Piefken gleich einen vor den Latz knallen :-)
By nord_anno1999
#96097
Der WAC fegt 6:0 über Wr. Neustadt hinweg und Mattersburg schießt gerade die Austria nach Hause.
Stand 2:0.

Um den Abstieg gehts nur noch zwischen uns und Wr Neustadt. Kommt nur noch darauf an wer früher den Schalter umlegt!!!
Unter Kogler wird das aber nicht bei uns passieren!
Benutzeravatar
By Quokka
#96100
Mattersburg - Austria steht jetzt 2:2. Mattersburg wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ich denke, das wird ein Dreikampf zwischen uns, Wiener Neustadt und WAC, da ich davon ausgehe, dass die noch ihren Einbruch kriegen werden.
Benutzeravatar
By AlexR
#96110
Eine Frage: Vorsah sah ja im ersten Spiel für Red Bull Salzburg gleich einmal die Rote Karte. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber kann es sein, dass es Sekaya/etc. bei seinem ersten Spiel für Red Bull Salzburg ähnlich ging und auch schon in der ersten Halbzeit die Rote Karte sah. Mir kommt die Situation recht bekannt vor...nur kann ich sie nicht einordnen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

22. Runde - Tirol Liga - Saison 2023/24 Samst[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]

Der Wackerladen

trikot in grösse L ist ausverkauft, wird da n[…]