- 19. Jul 2012, 18:05
Der FC Wacker Innsbruck ist (Gott sei Dank) eine relativ große Gruppe, wenn man alle Teile hernimmt. Jetzt wird es natürlich immer verschiedene Meinungen geben, was ja an sich gut und wichtig ist. Nur sollte man halt immer versuchen, sich irgendwo auf einen Kompromiss zu einigen. Wenn man aber von vornherein sagt, wenn dieses und jenes nicht erfüllt wird, bleib ich halt daheim, ist ein Verhalten, das 5-jährige in der Sandkiste an den Tag legen. Wer aus reinem Trotz einem Spiel fernbleibt, sollte man seine Einstellung zum Verein hinterfragen.
Und wenn ich hier dann noch Athletic (bitte ohne O) Bilbao lese, stellt es mir sämtliche Haare auf. Absolut null Bezug zum Wacker. Wenn es nur die Vereinsphilosophie geht, können wir uns gleich Austria Salzburg einladen, dann ist wenigstens Stimmung garantiert.
Von einem Legendenspiel halte ich nicht viel, da wir einfach keine Legenden haben, die sich auch öffentlich zum Verein bekennen würden. Ein Vorschlag zur Güte meinerseits wäre, dass von Vereinsseite alle realistisch möglichen Gegner auf der HP veröffentlicht werden und wir abstimmen können. Mit Platz 1, 2 und 3, damit wir Alternativen haben, falls ein Verein ausfällt. Könnten wir uns vielleich darauf einigen?
Rudl hat geschrieben: Also dir ist nicht zu helfen. Entweder kannst du nicht lesen oder willst nicht.Also jetzt kenn ich mich langsam nicht mehr aus. Sind wir hier im Forum des ÖSV, oder was? Du fährst hier einen Slalomkurs, auf den selbst ein Marcel Hirscher neidisch wäre. Zuerst erklärst ewig lang gebetsmühlenartig, dass unsere Leute ja wegen Wacker Innsbruck in´s Stadion gehen und jetzt wollen sie plötzlich fernbleiben. Langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Mir ist schon klar, dass dies nicht Deine Einzelmeinung darstellt, was ja gerade das Bedenkliche ist.
Ich habe eine BEFÜRCHTUNG geäußert und deswegen die Umfrage gestartet. Wenn man nicht rechtzeitig reagiert, wann dann?
Ich bin beim zweitgrößten Fanclub des FC Wacker Innsbruck tätig und KEINER ist an ein Spiel gegen den FCB interessiert. Keiner!
Warum darf ich nicht fragen wen sich die User wünschen. Wo ist das Problem?
gidi: sicher ist viel geplant und mehr noch offen oder nicht durchführbar. (Bergfeuer Silvester)
Legendenspiele fände ich super. Ich habe nur die Befürchtung, dass man dem Irrglauben unterliegt, gegen die Bayern was nachhaltiges zu schaffen.
Unsere Vergangenheit ist die Zukunft und wenn man den aktuellen Zuschauern vermitteln kann, aha das haben wir erreicht, das ist unser Mythos. Und wenn es gelingt, diesen Geist weiter zu vermitteln, ist mehr geholfen, als mit ein paar Euro Gewinn. Mit den Bayern schaftt man nichts nachhaltiges...
Testspiel-Jubiläumsspiel: Gefällt mir auch nicht, war aber das Originalzitat eines Verantwortlichen.
Ich bin mir aber sicher, auch wenn es nicht so ausschauen mag: Schlussendlich werden die Aktionen gelingen. Wenn keine Eigentore geschossen werden...
Der FC Wacker Innsbruck ist (Gott sei Dank) eine relativ große Gruppe, wenn man alle Teile hernimmt. Jetzt wird es natürlich immer verschiedene Meinungen geben, was ja an sich gut und wichtig ist. Nur sollte man halt immer versuchen, sich irgendwo auf einen Kompromiss zu einigen. Wenn man aber von vornherein sagt, wenn dieses und jenes nicht erfüllt wird, bleib ich halt daheim, ist ein Verhalten, das 5-jährige in der Sandkiste an den Tag legen. Wer aus reinem Trotz einem Spiel fernbleibt, sollte man seine Einstellung zum Verein hinterfragen.
Und wenn ich hier dann noch Athletic (bitte ohne O) Bilbao lese, stellt es mir sämtliche Haare auf. Absolut null Bezug zum Wacker. Wenn es nur die Vereinsphilosophie geht, können wir uns gleich Austria Salzburg einladen, dann ist wenigstens Stimmung garantiert.
Von einem Legendenspiel halte ich nicht viel, da wir einfach keine Legenden haben, die sich auch öffentlich zum Verein bekennen würden. Ein Vorschlag zur Güte meinerseits wäre, dass von Vereinsseite alle realistisch möglichen Gegner auf der HP veröffentlicht werden und wir abstimmen können. Mit Platz 1, 2 und 3, damit wir Alternativen haben, falls ein Verein ausfällt. Könnten wir uns vielleich darauf einigen?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann