Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
By robinklettern
#92538
w4e+rudl ein vorschlg in güte.
was ist wenn ein brasilio oder ein argentiner verein zum hunderter spielt,vieleicht der derzeitige verein von pipo oder sonst ein renomierter club aus südamerika.
da könnten unsere herrn von nord ,süd, ost und west nichts dagegen haben,hauptsache,es ist ein supergeiles spiel gegen diese ballzauberer.
wäre ein vorschlag von mir.
By puschel
#92540
Bayern München, nein danke! - bitte - guten morgen!
Benutzeravatar
By gidi
#92541
ein bisserl realismus, wenn's geht, ja?
robinklettern hat geschrieben: was ist wenn ein brasilio oder ein argentiner verein zum hunderter spielt,vieleicht der derzeitige verein von pipo oder sonst ein renomierter club aus südamerika.
ja, die kommen sicherlich gern für kleines geld rüber nach europa, um gegen uns zu spielen.
Rudl hat geschrieben: Ein Spiel gegen Mönchengladbach, Celtic, oder etwa der Kracher gegen Real bringt hingegen gar nichts. Ist uninteressant!
auch celtic oder real madrid werden sich natürlich geehrt fühlen, und um ein gulasch und ein bier bei unserem 100er antanzen.
Benutzeravatar
By atonal
#92542
ich finds ja eher bedenklich, dass es blau weiß linz schafft ein spiel gegen die eintracht , bzw. die austria gegen westham zu organieseren und wir nicht
By puschel
#92543
gidi hat geschrieben: auch celtic oder real madrid werden sich natürlich geehrt fühlen, und um ein gulasch und ein bier bei unserem 100er antanzen.
weil die bayern bei uns für ein bier und eine weißwurst spielen werden...
ich halte von einem jubiläumsspiel absolut gar nichts, es ei denn, es hat einen wacker-bezug. ansonsten werde ich dem spiel wohl fern bleiben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#92545
Du und auch puschel - ihr seid halt leider so in eurer Denkweise drinnen, dass ihr links und rechts von euch wenig zulässt. Dazu passt dann das trotzige "dann bleib ich halt fern". Gratulation, ihr schafft es schon jetzt, einem jede Freude am Jubiläum zu nehmen. Hauptsache dagegen sein können. Da ist schon viel eigene Sturheit dabei, die aber typisch für uns ist. Wird nicht das gemacht, was ich will, streik ich eben.
Benutzeravatar
By Fanatiker
#92547
wacker 4ever hat geschrieben: Du und auch puschel - ihr seid halt leider so in eurer Denkweise drinnen, dass ihr links und rechts von euch wenig zulässt. Dazu passt dann das trotzige "dann bleib ich halt fern". Gratulation, ihr schafft es schon jetzt, einem jede Freude am Jubiläum zu nehmen. Hauptsache dagegen sein können. Da ist schon viel eigene Sturheit dabei, die aber typisch für uns ist. Wird nicht das gemacht, was ich will, streik ich eben.
Na da hast du aber viel Selbstbewusstsein wenn dir schon wegen 2 gegenteiliger Meinungen die Freude am Jubiläum genommen wird ... :no:
Benutzeravatar
By gidi
#92548
puschel hat geschrieben: weil die bayern bei uns für ein bier und eine weißwurst spielen werden...
bayern muss man wenigstens keinen flug (vielleicht sogar interkontinental) bezahlen... ja, vermutlich nicht mal ein hotel, denn die können ja nach dem spiel problemlos wieder nach hause fahren. das macht's dann doch deutlich billiger.

soweit ich weiß hat die austria für ihren hunderter versucht real madrid zu bekommen. schlussendlich hat man dann eingesehen, dass das viel zu teuer ist und stattdessen das legendenspiel gegen eine weltauswahl rund um l. figo gemacht. ich für meinen teil wär durchaus auch für so ein legendenspiel: hat FCW bezug, kostet sicherlich nicht mehr als read madrid etc. und ist doch was besonderes (real usw. sieht man eh dauernd im fernsehen). das hauptproblem wird wohl sein, dass viele unserer sog. "legenden" nicht gerade die beste beziehung zum jetzigen verein, bzw. zu den fans haben.

[hr]
Rudl hat geschrieben: @gidi: Auf den Vereinsabend wurden wir aufgeklärt, dass die Tirol Werbung vermehrt in Testspiele investieren möchte. Vorwiegend Spanien. Aber ich glaube auch Deutschland wäre Attraktiv. Live Übertragung!
Was spricht gegen Real oder Geldbach?
gut, das ist natürlich ein guter grund zu versuchen so ein testspiel zum jubiläumsspiel umzufunktionieren. ich denke trotzdem, dass real viel zu teuer sein wird. jedes jahr wollen -zig mannschaften gegen solche teams spielen (aus werbetechnischen gründen). und wenn's die austria nicht zahlen kann, dann kann's der FCW auch nicht zahlen.

frage: wann genau soll das jubiläumsspiel denn stattfinden?
By slad
#92549
@w4e: es sind 2 die schrieben, aber sicher viele die so denken. ich kann rudl's beiträgen voll zustimmen.
ein testspiel gegen die bayern würd ich wahrsch. auch nicht besuchen, nicht weil ich sie nicht mag oder einfach nur dagegen sein will, sondern weils mich nicht interessiert und ich mit meiner kostbaren freizeit besseres anzufangen weiß. der einzige grund, warum ich mir so ein spiel live anschauen würde, wäre eventuell das rahmenprogramm einer jubiläumsfeier, aber dann wärs mir auch egal, wenn wir gegen eine wirtshaustruppe spielen würden.
als alternative hätte auch ein legendenturnier was, da wäre die mediale aufmerksamkeit auch hoch.
(edit: wie ich sehe, hatte gidi gerade eine ähnliche idee ;)
Benutzeravatar
By gidi
#92550
warum kapriziert man sich eigentlich so dermassen auf dieses eine jubiläumsspiel? ich dachte, es gibt noch einiges rund herum was zur 100 jahr feier gehören wird?
und wenn dem so ist, kann man dann nicht vielleicht einmal(!), ein bisserl locker bleiben und im zweifelsfalle auch zu einem spiel gegen bayern etc. hingehen, wenn der verein sich dieses auf basis von div. gründen (verfügbarkeit, kosten/nutzen rechnung) ausgesucht hat.

und nochmal bzg. gegner: glaubt man denn man kann sich hier einfach nur irgendwas wünschen und der verein muss dann nur mehr anfragen? nicht jedes team der welt will gegen uns spielen, nicht jedes team kostet gleich viel oder wenig, nicht jedes team hat gerade zeit wenn wir es uns vorstellen... insofern ist die umfrage ja schon ein bisserl naiv, denn keiner von uns hier weiß, ob z.b. real nicht gerade auf einer asia tournee sein wird, oder ob celtic nicht doppelt so teuer wie bayern zu haben ist (weil bei denen die logistik viel aufwändiger ist) etc. insofern machen es sich manche kritiker hier drinnen schon sehr einfach.
[hr]
slad hat geschrieben: als alternative hätte auch ein legendenturnier was, da wäre die mediale aufmerksamkeit auch hoch.
(edit: wie ich sehe, hatte gidi gerade eine ähnliche idee ;)
das denk ich auch... die austria hat's vorgezeigt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]