Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]8. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Samstag 15.09.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Stadion: UPC-Arena - Stadion Liebenau

Schiedsrichter: Manfred Krassnitzer

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
35. Runde - Bundesliga 11/12
Sonntag 13.05.2012
1 : 1
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
Ich denke, die Mannschaft wird sich besser präsentieren als in den Spielen davor, allerdings ist die Qualität von Sturm Graz deutlich höher einzustufen. Von daher befürchte ich, dass es eine knappe Niederlage wird.
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn wir hinten weniger als zwei Tore rein bekommen. Ein Unentschieden wäre schon mehr als zufriedenstellend, ein Sieg wohl unrealistisch. So sehr ändern sich die Ansprüche.

Vielleicht kommt ja aber auch der Umschwung und es geh wieder aufwärts. Die Länderspielpause könnte hier genau zur richtige Zeit gekommen sein. Vielleicht...
Wäre mit einem X schon sehr zufrieden. Befürchte jedoch dass es dazu nicht reichen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Und wie schön wäre es doch wen wir über 90 Minuten ein 0:0 halten und in der Nachspielzeit gelinge uns der Siegestreffer aber ich muss aufpassen ich träume schon wieder so wie in den letzen Wochen unsere Hintermannschaft
:D
nur macht unsere nati nicht solchen schlimmen stockfehler wie die unsern.
trotzdem muss jetzt endlich einmal eine gewisse spielerische linie in unser spiel,dann können wir auch wieder reüsieren.
By gelöscht
cantona7 hat geschrieben: kämpfen so wie das nationalteam! dann ist auch etwas möglich in graz!
eeehm, das nationalteam war gut, weil sie fußball gespielt haben und nicht weil sie "gekämpft" haben (oder leidenschaft gezeigt um eine ähnliche inhaltsleere phrase zu bemühen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]