Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By iron-markus
#96641
Weil ich jetzt mal nen Bericht gelesen habe mit meistverkaufte Trikots bei den Wienern etc.

Bei uns sieht man vereinzelt Numemrn auf den Trikots.
Gibt es eine Statistik bzw. Zahlen dazu?
By robinklettern
#96663
kann unsere redaktion nicht mehr rechtschreiben-heisst es nicht meistverkauft,denn meis kaufe ich nicht,denn der ist genmanipuliert.
Benutzeravatar
By Chris99
#96670
robinklettern hat geschrieben: kann unsere redaktion nicht mehr rechtschreiben-heisst es nicht meistverkauft,denn meis kaufe ich nicht,denn der ist genmanipuliert.
Doch, doch, das geht schon so halbwegs mit der Rechtschreibung. Übrigens: Der Satzanfang sowie Nomen wie Redaktion werden groß und Mais mit A geschrieben. Das fehlende Fragezeichen denken wir uns dazu. Dann bliebe noch ein Satz mit zweimal "denn"...
By slad
#96672
Chris99 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: kann unsere redaktion nicht mehr rechtschreiben-heisst es nicht meistverkauft,denn meis kaufe ich nicht,denn der ist genmanipuliert.
Doch, doch, das geht schon so halbwegs mit der Rechtschreibung. Übrigens: Der Satzanfang sowie Nomen wie Redaktion werden groß und Mais mit A geschrieben. Das fehlende Fragezeichen denken wir uns dazu. Dann bliebe noch ein Satz mit zweimal "denn"...
heißt - auch nach der neuen rechtschreibung
(btw: kleinschreibung als stilmittel)
By robinklettern
#96675
slad hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: kann unsere redaktion nicht mehr rechtschreiben-heisst es nicht meistverkauft,denn meis kaufe ich nicht,denn der ist genmanipuliert.
Doch, doch, das geht schon so halbwegs mit der Rechtschreibung. Übrigens: Der Satzanfang sowie Nomen wie Redaktion werden groß und Mais mit A geschrieben. Das fehlende Fragezeichen denken wir uns dazu. Dann bliebe noch ein Satz mit zweimal "denn"...
heißt - auch nach der neuen rechtschreibung
(btw: kleinschreibung als stilmittel)
ich kann leider nicht mehr allzusehr die klein und grosschreibungstaste drücken,da meine rechte hand nicht mehr so funktioniert und ich alles mit der linken hand schreiben muss,darum die kleinschreibung,nicht aus bequehmtheit,sondern weil es nicht mehr so gut geht.
das zur erklährung.
#96730
robinklettern hat geschrieben:
slad hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: Doch, doch, das geht schon so halbwegs mit der Rechtschreibung. Übrigens: Der Satzanfang sowie Nomen wie Redaktion werden groß und Mais mit A geschrieben. Das fehlende Fragezeichen denken wir uns dazu. Dann bliebe noch ein Satz mit zweimal "denn"...
heißt - auch nach der neuen rechtschreibung
(btw: kleinschreibung als stilmittel)
ich kann leider nicht mehr allzusehr die klein und grosschreibungstaste drücken,da meine rechte hand nicht mehr so funktioniert und ich alles mit der linken hand schreiben muss,darum die kleinschreibung,nicht aus bequehmtheit,sondern weil es nicht mehr so gut geht.
das zur erklährung.
Bei allem Verständnis für deine Situation, aber vielleicht solltest dich dann nicht über einen Tippfehler eines anderen mokieren. Denn, wer im Glashaus sitzt ...
By alexboy
#96911
Manche sein einfach nur glücklich, wenn Sie über etwas schimpfen können. Des hab i bei uns in Tirol jetzt schon öfter beobachtet ;-)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]