Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#124792
als veranstalter hast du hausrecht und darfst entscheiden wer (auch mit was an) hinein darf oder nicht. das hausrecht darf aber nicht diskriminierend missbraucht werden, was hier ja nicht der fall war. rechtlich ist das also meiner meinung nach gedeckt. interessanter wäre, was die deutsche bundesliga dazu sagt. falls die t-shirts tatsächlich nicht zurückgegeben wurden, ist das natürlich nicht rechtens. aber sicherlich hat rb da auch einen trick und hat die t-shirts treuhändisch übergeben mit der bitte um sacherverhaltprüfung, ob verhetzung vorherrscht oder sonst irgendein billiger schmäh.

selber schuld, die bundesliga: wer sich mit hunden ins bett legt, braucht sich nicht zu wundern, dass er mit flöhen auswacht. ich hoffe, die steigen nie auf, salzburg scheitert an malmö und schafft es nie, in die cl zu kommen. vielleicht verliert mateschitz dann irgendwann die lust und schmeißt sein geld nur noch für sinnloses im-kreis-fahren und unnötige ballonfahrten in den orbit aus.
Benutzeravatar
By AlexR
#124793
wacker 4ever hat geschrieben:Interessant wäre, wie das rechtlich ist: Darf man als Veranstalter eine Kleiderordnung vorgeben? Wie verhält es sich in Bezug auf das Recht auf freie Meinungsäußerung? Aus meiner Sicht müssen abgenommene Gegenstände aber auf alle Fälle nach der Veranstaltung an den Besitzer retourniert werden.
Ich wäre so provokant gewesen und hätte mich auf die Festnahme eingelassen. Das schaue ich mir an, wenn dann die Polizei 5.000 Fans festnimmt. Die machen sich dann noch lächerlicher.

intelligenter wärs halt gewesen, das "anti-rb" shirt erst im stadion anzuziehen...5.000 Fans, die wegen einem T-Shirt aus dem Stadion von der Polizei geholt werden, traue ich niemanden zu.
Benutzeravatar
By joxl
#124796
Soweit ich mich erinnern kann gab es bei Europameisterschaften schon ähnliche Vorfälle - da mussten Leute auch Shirts oder Rucksäcke abgeben auf denen das "falsche" Logo stand.
Benutzeravatar
By joxl
#125140
Schätze mal er ist weniger korrupt als Blatter (was nicht wirklich schwierig ist :D ), ansonsten auch nur Teil des Machtapparats mit der üblich miesen Einstellung zu Themen wie Demokratie, Menschenrechten etc. Hauptsache das Geschäft rennt.
By robinklettern
#125141
ach des sind doch alles realitätsverweigerer und nur machtgeile, selbstherrliche,abgehobene, Spitzenfunktionäre,auf unserer Weltbühne.
leider geben wir ihnen auch noch unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 42
Tiroler Liga

Aber auch nur - einen Sieg unsererseits vorausgese[…]

Die Konkurrenz

Brixen gewinnt in Längenfeld, die schon mor[…]

Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]