Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#224158
Rudl hat geschrieben: Mich freut eine Liga während einer Liga weniger. Es ist einfach zu viel......
Da Wacker Innsbruck nicht involviert ist, ist es mir komplett egal. Sie können auch gerne in den KO Duellen ein Best of 3 machen und das Finale im Best of 5 Modus.
Die Champions League ist doch eh nicht mehr wirklich interessant. Europe League oder Conference League sind teilweise interessant, wenn nach gefühlten 10 Jahren Köln wieder in Europa unterwegs ist und das ordentlich viel Leute und Stimmung in den Auswärtsstadien bedeutet....
By IBK_6020
#224159
Liegt aber unter anderem vielleicht auch an der Gruppenphase, die den Wettbewerb sehr uninteressant macht, wenn bereits nach der 3. Runde oft klar ist, dass wieder irgendwelche Plastikklubs und die eh immer gleichen Mannschaften weiterkommen. Vielleicht hilft dieser neue Modus, es etwas spannender zu machen.

Aber 2 Spiele mehr ist für Mannschaften wie bspw. Union Berlin, welche so schon mit der 3-fach Belastung (inkl. Pokal) nicht klar kommen, einfach ärgerlich. Und diese Ausnahme Klubs sind es, warum man sich den Wettbewerb als neutraler Beobachter überhaupt noch anschaut. (Zumindest bei mir so.)
Am Ende ist es wieder eine Reform für große Klubs und Pay-TV Sender. Kein Mensch braucht weitere 100 CL Spiele pro Jahr. Hilft aber auf lange Sicht gesehen vielleicht auch dem regionalen Fußball wie uns, weil es Real, Barca, PSG, etc. Fans auch irgendwann ankotzt, was für ein liebloses Produkt sie vor die Füße geworfen bekommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#224161
Für mich ist es ein zweischneidiges Schwert. Ich genieße den Amateurfußball. Das ist für mich Fußball. Aber wie man sieht, für uns keine Dauerlösung. Will man oben spielen, kann man sich dem modernen Fußball gar nicht mehr verschließen. Man muss mitspielen, oder es lassen. Alternativ ein Amateurklub bleiben.

Als Konsument ebenso zweischneidig. Da müsste man alleine schon die Premier League negieren. Ich schau dechtast hin und wieder

So wie den Europapokal. War sogar live. Und uninteressant für den Konsumenten würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Das Spiel gestern zwischen den AC Milan und Paris war zum mit der Zunge schnalzen. Spannender und besser geht kaum mehr. Das Spiel vorher Sachtar gegen Barcelona war auch hochinteressant. In beiden Fällen haben die Außenseiter gewonnen. Was es für mich doch interessant macht.

Und ich schaue. Obwohl mir die Philosophie von Premiere Klubs, Paris, City, Paris. Leipzig usw. missfällt. Noch lieber als die Deutsche Bundesliga schaue ich deren 2. und 3. Liga. Picke mir halt überall das vermeintlich Interessanteste heraus. So viel schaue ich gar nicht. Am Abend halt Europapokal. Weil man sonst eh nichts anderes vorhat. Auch wenns irgendwie ein Widerspruch ist......
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]