Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#99170
bei salzburg wären sicher ein paar interessante kanditaten die man ausleihen könnte. kaufen wird unmöglich sein, keiner in der liga kann denen das gehalt bieten das rbs zahlt.

dibon wirds wohl zur admira ziehen....
Benutzeravatar
By Quokka
#99172
Laut dem Salzburger Sportdirektor (Quelle: SKY, Talk und Tore) werden die Verträge der besagten, zu Liefering abgeschobenen Spieler, wohl aufgelöst.
Leonardo wird z.B. nach Brasilien reisen, um sich einen neuen Verein zu suchen.
Benutzeravatar
By Tirola
#99173
Dibon wäre eine Bomben Verstärkung gerade an der Stelle wo wir sie auch die meisten Probleme bis jetzt haben. Jedoch glaube ich dass da auch die Spitzenclubs unserer Liga daran interessiert sind Dibon zu verpflichten.
Ich hoffe auch das wir einen gestanden Verteidiger nicht ausleihen sonder verpflichten!
By gelöscht
#99175
Tirola hat geschrieben: Dibon wäre eine Bomben Verstärkung gerade an der Stelle wo wir sie auch die meisten Probleme bis jetzt haben. Jedoch glaube ich dass da auch die Spitzenclubs unserer Liga daran interessiert sind Dibon zu verpflichten.
Ich hoffe auch das wir einen gestanden Verteidiger nicht ausleihen sonder verpflichten!
Garantiert zu teuer, aber vielleicht läßt sich ja noch was vom GAK plündern
#99177
Dibon wird eh nur verliehen. Hat Vertrag bis Sommer 2015, die Ablösesumme könnte wohl kein Bundesligist stemmen.

Bei der Leihe kommts halt auf die Konditionen an. Eigentlich ist klar, dass er nach einem Wechsel von der Admira zu Salzburg nicht mit Freude zu uns wechseln wird. Die sportliche Verbesserung ist dann halt doch nicht gegeben. Jedoch wird es bei seiner Leihe in den 1-2 Jahren sicherlich darauf ankommen, dass er spielt und wenn die Topklubs das nicht glaubhaft garantieren können, dann sind andere Vereine sicher die bessere Option.
#99249
Gemma en GAK plündern.

Egal, wir braucdhen jemanden der die Defense bzw. es Mittelfeld als Übergang nimmt bzw. anführt. Ideen???

Günstig UND gut??
#99456
Sagt die Kronenzeitung...

Keine Panik aufkommen lassen, Marcelo war verletzt und muss sich jetzt aufdrängen. Lassen wir ihn mal machen, nach der Saison (oder im Winter) kann man immer noch urteilen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 39

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]