Seite 1 von 1

Peter Hackmair analysiert

Verfasst: 9. Okt 2012, 19:38
von lady
In der neuen Serie auf laola nimmt unser ehemaliger Spieler auch zur aktuellen Situation Stellung und versucht zu erklären, wie der Druck als Spitzensportler zu verkraften ist:

Peters Hack-Ordnung

RE: Peter Hackmair analysiert

Verfasst: 31. Okt 2012, 14:27
von lady

RE: Peter Hackmair analysiert

Verfasst: 31. Okt 2012, 19:29
von robinklettern
lady hat geschrieben: Teil 2 der Analyse:

http://www.laola1.at/de//kommentare/pet ... 7366-.html
Das was der Hackmaier anspricht,habe ich seit der Ablöseforderung vom Kogler geschrieben,nicht der neue Trainer, sondern die Spieler selber werden freier im Kopf und dadurch entsteht eine neue Hackordnung im Mannschaftsgefüge.
Jeder von uns Fans hat eine bestimmte Vorstellung und Vorliebe für einen bestimmten Trainer,doch im Enefekt ist es gar nicht mal so wichtig,wer dann letztendlich diese neue Funktion ausübt.

RE: Peter Hackmair analysiert

Verfasst: 27. Dez 2012, 13:06
von tobi
artikel übern hacki in der presse vom 22.12.:

http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... l/index.do

RE: Peter Hackmair analysiert

Verfasst: 24. Jan 2013, 13:15
von gruempelheinser
Fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so berauschend.. hätte mir mehr erhofft.

RE: Peter Hackmair analysiert

Verfasst: 25. Jun 2013, 14:24
von Erfolgsfan
Peter Hackmaier analysiert mal wieder: http://www.laola1.at/de/kommentare/hack ... 7366-.html

In den Kommentaren meldet sich auch ein Fußballprofi zu Wort.