Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#101632
RollingSohn hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: De Tirol Werbung will unter allen Umständen ÜBERALL dabei sein, und der SC TIROL ist halt der Vorwand.
naja - das ist für ein unternehmen, dessen hauptaufgabe es ist, tirol zu präsentieren, wohl verständlich :fad:
ist schon klar, aber man hört NIE von einem Sc Niederösterreich od. SC Kalifnornieren, von dummen Ideen sind NUR Trioler bessessen
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#101633
iron-markus hat geschrieben: [quote=ist schon klar, aber man hört NIE von einem Sc Niederösterreich od. SC Kalifnornieren, von dummen Ideen sind NUR Trioler bessessen
SC Niederösterreich ist aber ein schlechtes Beispiel :crazyp:
#101634
Mr. Wacker hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: [quote=ist schon klar, aber man hört NIE von einem Sc Niederösterreich od. SC Kalifnornieren, von dummen Ideen sind NUR Trioler bessessen
SC Niederösterreich ist aber ein schlechtes Beispiel :crazyp:
War ja nur quasi a hausnummer ;);););)
#101637
Mr. Wacker hat geschrieben: SC Niederösterreich ist aber ein schlechtes Beispiel :crazyp:
Naja, eigentlich ein gutes Beispiel. Gnadenlos gescheitert und nur am Abstieg vorbeigschrammt, weil man in Linz zwei Traditionsvereine zum Landesverein fusionierte. Willkommen in Österreich.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#101638
Es ging ja drum das man nie was von einem SC Niederösterreich hört, die Versuche und Diskussionen einen SCN zu machen (abgesehen von den wenigen misslungenen :) ), kann man schon gar nicht mehr zählen.
By Sigurd
#101659
Vor allem führe man sich zu Gemüte: In der BRD zum Beispiel werden reihenweise unter demselben Namen weiteragierend die Fußballsektionen aus dem Dachverein ausgegliedert um besser wirtschaften zu können - durchwegs mit Erfolg.

Auch in Österreich machte dieses Beispiel erfolgreich Schule: Die Fußballsektion des GAK wurde in jüngerer Vergangenheit zwar durch Mißwirtschaft von sich hören; vormals zahlte sich aber besonders was den Erfolg sowie die Attraktivität der möglichen gezielten Förderung anbelangte durchaus bezahlt, die Sektionen des Vereins in eigenständige Vereine aufzusplitten (und das trotz dem historischen Wachsens des in vielen Sportarten erfolgreichen Vereins!) -> Siehe Wikipedia-Artikel.

Nur in Tirol laufen die Uhren anders. Da will man von Problemen ablenken indem man alles in einem Dachverband z'sammhaut. So was funktioniert vielleicht wenn'd die örtliche Musikkapelle mit dem örtlichen Schützenverband fusionierst, aber kaum im Sport. :motz:
#102357
Ich finde den Bericht leider online nicht. Jedenfalls droht ein erstes Projekt von Herrn Pupp zu scheitern. Laut heutiger TT scheint aus der "Handballehe", sprich Fusion zwischen HIT Innsbruck und ULZ Schwaz nichts zu werden. Der Herr Landesrat zeigt sich enttäuscht, dass aus seiner grandiosen "Barcelona-Idee" nichts zu werden scheint. Er zeigt aber anscheinend auch Verständnis. Schluss-Satz:
Man muss sich wohlfühlen.
Tja, Herr Pupp, dazu noch eine Anmerkung meinerseits: Ich fühle mich NICHT wohl, wenn Sie meinen Brief einfach nicht beantworten und ich fühle mich auch nicht wohl, wenn meinem Verein, sprich dem FC Wacker Innsbruck, so von oben herab was drübergestülpt werden soll. Ich denke, damit sollte dieses Thema erledigt sein.

Bemerkenswert ist auch, dass die TT eine Idee eines SPÖlers doch sehr dankbar forciert hat. Hier gilt es also aufzupassen. Noch ist der Madl ja in Kitzbühel gut aufgehoben, wo er nicht viel anrichten kann. Aber leider geht dieses Spektakel am Sonntag zu Ende.

Und noch was: Ich hoffe, dass nach der Landtagswahl just an meinem Geburtstag weder die ÖVP noch die SPÖ irgendwas zu sagen haben. Die einen regieren seit Ewigkeiten diktatorisch und die anderen sind grundsätzlich unfähig. Wird aber wohl leider nur ein Wunsch bleiben.
#102358
gewissen herrschaften in unserer bananenrepublik(sprich auch tirol)wollen sich profilieren,aber wie,das wissen diese ideenlosen nichtskönner leider nicht und solange ich mitglied in diesem verein bin,werden es weder die schwarzen oder die roten herrn es schaffen unseren verein einen anderen namen zu geben.
diese herrschaften sollen sich gescheiter aufs regieren konzentrieren,im sport bessere voraussetzungen schaffen,dass unsere jugend sportstätten und funktionierende vereine zur verfügung haben in denen sie ihren sportlichen tatendrang stillen können.
auch unser lieber veränderer pupp möchte sich gerne noch vor den wahlen profilieren,aber bitte nicht auf kosten des fc wacker innsbruck.
denn wir haben ja genug solche obergescheiten herrn und damen im land uns stadt die unserm verein eher schaden wollen,als ihm zu helfen.
da brauchts keine erneuerer,sondern leute mit ein bischen grips und denkvermögen.
#102763
So, die Handballehe, dürfte heute bekanntgegeben werden. Nun will man sich des Themas Volleyball annehmen: http://www.tt.com/Sport/6101623-2/die-h ... stande.csp

Aufpassen, liebe Wacker-Mitglieder, aufpassen! :blink:
Benutzeravatar
By AlexR
#102764
wacker 4ever hat geschrieben: So, die Handballehe, dürfte heute bekanntgegeben werden. Nun will man sich des Themas Volleyball annehmen: http://www.tt.com/Sport/6101623-2/die-h ... stande.csp

Aufpassen, liebe Wacker-Mitglieder, aufpassen! :blink:
Habe gedacht, Zwangsheirat ist verboten.

Habe dich am Mittwoch vermisst...gerade Du, der ja von einem aktiveren Vereinsleben und auch von einem stärkeren Mitgliederverein träumt.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]