Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
#110920
Paulschneider hat geschrieben: Schöne Sofortfinanzierung, aber das Geld müsste dann halt mit Augenmaß verwaltet werden. Die Gefahr, die schnellen Einnahmen ebenso schnell zu verheizen und dann in den kommenden 60 Jahren erstaunt auf die verringerten Einnahmen in eben jenem Bereich zu blicken (wenn sie auch verhältnismäßig klein sind), ist leider groß. Vor allem bei uns in Tirol, würde ich meinen...
Wieder etwas gelernt, in Sachen "lebenslanger Mitgliedschaft".
Dann müsste man sich bei uns auf das Jahr 2007 berufen :D

Bezüglich verhältnismässig kleinen Verlusten: kommt darauf an, von welchem Alterssegment diese "lebenslangen Mitgliedschaften" genützt werden. Ist es im Alterssegment 18-25, dann ist der Verlust für den Verein sicherlich größer, als, wenn ich mir mit 70 Jahren eine Mitgliedschaft sichere und im 98. Lebensjahr das Zeitliche segne.
#111636
Eintracht Frankfurt spielt am 19. 07. 2013 im Sportzentrum Schwaz. Beginn 18. 30 Uhr. Gegner: kann ich nicht aussprechen....
[hr]
Simurc oder so ähnlich. Keine Ahnung, woher die kommen :D
#112014
Rudl hat geschrieben: Eintracht Frankfurt spielt am 19. 07. 2013 im Sportzentrum Schwaz. Beginn 18. 30 Uhr. Gegner: kann ich nicht aussprechen....
[hr]
Simurc oder so ähnlich. Keine Ahnung, woher die kommen :D
woher hast du das. hab im internet nix dazu gefunden:fad:
#112097
Freitag spielt die Eintracht in Schwaz gegen Bursaspor. Anpfiff um 18.30 Uhr

Quelle Mair Hans: Cafe Inside Sportzentrum und Platzwart/Mädchen für alles:D

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]