Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
(Noch) nicht wirklich "Die Konkurrenz", aber trotzdem:

Roli Kirchler hat mit seinen Altachern nicht wirklich Erfolg:
zweifelhafte Trainerbestellungen (meistens Trainerlehrlinge), viele Spielerverpflichtungen, die nicht einschlagen (nach dem Motto "Masse statt Klasse"), ein GF, der sportlich zwar keine Ahnung hat, sich aber ständig einmischt, usw.

Ich denke, wir sehen die Altacher bald in der gleichen Liga, und damit meine ich nicht die Zweiermannschaft... :winken:
By cesc
Jörg hat geschrieben: 24. Nov 2024, 20:20 (Noch) nicht wirklich "Die Konkurrenz", aber trotzdem:

Roli Kirchler hat mit seinen Altachern nicht wirklich Erfolg:
zweifelhafte Trainerbestellungen (meistens Trainerlehrlinge), viele Spielerverpflichtungen, die nicht einschlagen (nach dem Motto "Masse statt Klasse"), ein GF, der sportlich zwar keine Ahnung hat, sich aber ständig einmischt, usw.

Ich denke, wir sehen die Altacher bald in der gleichen Liga, und damit meine ich nicht die Zweiermannschaft... :winken:
Wenn Ingolitsch geht, geht Kirchler auch.
By Lucas95
Kirchler ist auch in seiner Kommunikation nach außen maximal unglücklich. Allein, dass er Standfest schon nach dem ersten Spieltag öffentlich angezählt hat und einen Trainerwechsel andeutete, spricht Bände...
By AlexR
Man versteht es halt die richtigen Sprüche loszulassen, um die Leute dazu motivieren einen etwas langweiligen Text zu lesen. Einzig und allein die Trainerentscheidung war ein durchaus spannender Fakt, den ich so nicht am Schirm gehabt habe.
  • 1
  • 365
  • 366
  • 367
  • 368
  • 369
  • 373
Bereich 'Berichte'

Muss nicht sein. Gut möglich, dass nächs[…]

WSG Ostvolders

1.450 find ich etwas hoch gegriffen, aber egal. Ic[…]

TFV-Cup 2024/25