Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Tonfo
#221285
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jun 2023, 18:18 Hast Du gesicherte Infos, dass das geplant ist?
Ja das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern...

und siehe dazu auch: Und zwar mittels eines getarnten Angriffs auf Tirols Verbandspräsident. Josef Geisler sieht sich vor seiner angepeilten Wiederwahl im Juni plötzlich mit einem Gegenkandidaten konfrontiert. Diana Langes-Swarovski forciert als Präsidentin der WSG Tirol Geislers ehemaligen Stellvertreter Wolfgang Suitner. zitiert aus: https://kurier.at/sport/fussball/wie-di ... /402427190

und: https://www.tt.com/artikel/30852758/lan ... -neuanfang

Glaubt ihr wirklich, dass Diana aus Interesse am Breitensport (d.h. aus Interesse für den Jugendfussball im hinteren Paznauntal - ohne despektierlich sein zu wollen) agiert?

Und dass Suitner aus Liebe zum Fussball als Breitensport agiert? Bleibt er dann Generalsekretär des Österreichischen Bob- und Skeletonverbandes? https://www.meinbezirk.at/imst/c-sport/ ... e_a6015546 Dem Suitner scheint es ja nur ums Amt zu gehen... der WSG um die Akademie und den Zaster...

Den Geisler kann man mögen oder nicht... aber den TFV in die Hände der WSG über Strohmann Suitner zu geben kann nicht im Interesse des Tiroler Fussballs sein. Das sollte man auch als FC Wacker, der noch das ein oder andere Jahr unter dem TFV spielen wird müssen, bedenken.
Und zu sagen, das interessiert mich alles nicht, weil die Kohle vom LAFC den Wacker unabhängig macht, ist meines Erachtens gefährlich...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221286
Ich hab nie gesagt, dass es mich nicht interessiert, was beim TFV so vor sich geht. Sonst würde ich nicht so viel drüber schreiben. Ich hab gesagt, unser Ziel muss es sein, zusammen mit LAFC unser eigenes Ding durchzuziehen. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ich will Geisler schon seit Jahren loshaben, hoffentlich klappt es morgen. Ob es danach besser wird, kann ich nicht beurteilen. Aber dass es Geisler nicht neutral kann oder eher will, hat er jetzt über Jahre bewiesen. Warum sollte ich also für ihn sein? Nach allem, was in den letzten Jahren vorgefallen ist, komm ich zum Schluss, dass (fast) jeder besser ist als er.

Ganz anders Thema noch, falls es jemanden interessiert: Ich wurde gerade vom Webmaster des SV Nordkette informiert, dass man sich vor einigen Tagen von Herrn Flatscher getrennt hat.
Benutzeravatar
By Curvanord
#221287
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jun 2023, 13:17 Ich hab nie gesagt, dass es mich nicht interessiert, was beim TFV so vor sich geht. Sonst würde ich nicht so viel drüber schreiben. Ich hab gesagt, unser Ziel muss es sein, zusammen mit LAFC unser eigenes Ding durchzuziehen. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ich will Geisler schon seit Jahren loshaben, hoffentlich klappt es morgen. Ob es danach besser wird, kann ich nicht beurteilen. Aber dass es Geisler nicht neutral kann oder eher will, hat er jetzt über Jahre bewiesen. Warum sollte ich also für ihn sein? Nach allem, was in den letzten Jahren vorgefallen ist, komm ich zum Schluss, dass (fast) jeder besser ist als er.

Ganz anders Thema noch, falls es jemanden interessiert: Ich wurde gerade vom Webmaster des SV Nordkette informiert, dass man sich vor einigen Tagen von Herrn Flatscher getrennt hat.
https://www.sv-nordkette.at/mannschaften/ :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#221291
Curvanord hat geschrieben: 22. Jun 2023, 15:50
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jun 2023, 13:17 Ich hab nie gesagt, dass es mich nicht interessiert, was beim TFV so vor sich geht. Sonst würde ich nicht so viel drüber schreiben. Ich hab gesagt, unser Ziel muss es sein, zusammen mit LAFC unser eigenes Ding durchzuziehen. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Ich will Geisler schon seit Jahren loshaben, hoffentlich klappt es morgen. Ob es danach besser wird, kann ich nicht beurteilen. Aber dass es Geisler nicht neutral kann oder eher will, hat er jetzt über Jahre bewiesen. Warum sollte ich also für ihn sein? Nach allem, was in den letzten Jahren vorgefallen ist, komm ich zum Schluss, dass (fast) jeder besser ist als er.

Ganz anders Thema noch, falls es jemanden interessiert: Ich wurde gerade vom Webmaster des SV Nordkette informiert, dass man sich vor einigen Tagen von Herrn Flatscher getrennt hat.
https://www.sv-nordkette.at/mannschaften/ :bier:
Grad das Funkaktionärsteam angeschaut. Da kenne ich ja die Meisten :D
Ein bekennender großer Bayern Fan ist auch dabei :P
Benutzeravatar
By el muto
#221292
Bzgl TFV Wahl: bei mir persönlich löst ein verdeckter noch mehr Unbehagen aus als ein erklärter Gegner. Wenn ich mir alle Wattener Intrigen der letzten Jahre so durch den Kopf gehen lasse, dann kann ich mir keinen Handlanger als Präsidenten wünschen.

Am liebsten wäre mir eine ungültige Wahl auf Grund eines Formfehlers und eine Neukandidatur eines unabhängigen Dritten….;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221293
Ich sehe es so: Herr Suitner hat dem Wacker (noch?) nicht geschadet, Herr Geisler schon. Daher hoffe ich heute, dass Ersterer gewinnt. Wie er sein Amt dann anlegt, wird man ja sehen. Nur, so wie es Herr Geisler angelegt hat, geht es gar nicht.
Benutzeravatar
By el muto
#221295
Der Kurier ist offenbar eher bereit wirklich hinzusehen. DLS ist ein Machtmensch. Sie möchte die Chefin sein, sowohl in ihrem Verein als auch im ÖFB. Sie möchte, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen (müssen). Dafür sind ihr, wie wir ja schon erkennen mussten, viele Mittel recht. Ob offen oder verdeckt. Auch wenn Suitner dem jetzt widerspricht, sie wird akribisch daran weiterarbeiten uns nicht mehr aufkommen zu lassen und ihn als Handlanger nutzen.
Benutzeravatar
By GroupFun
#221296
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jun 2023, 08:21 Ich sehe es so: Herr Suitner hat dem Wacker (noch?) nicht geschadet, Herr Geisler schon. Daher hoffe ich heute, dass Ersterer gewinnt. Wie er sein Amt dann anlegt, wird man ja sehen. Nur, so wie es Herr Geisler angelegt hat, geht es gar nicht.
Ich befürchte da bist auf dem Holzweg. Die Person Suitner wird nicht das Problem sein, aber das was dahinter steht. Die Einflussnahme aus Wattens wird noch größer, die Akademie wohl zur WSG Ausbildungsstätte usw.

Nach all den Jahren der Abneigung, hoffe ich heute auf einen Wahlsieg der Liste Geisler (vor allem weil in der Liste Personen sind, die dem Wacker und seinen Fans alles andere als abgeneigt sind...)
  • 1
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 362

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]