Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By lady
#221393
schneexi hat geschrieben: 25. Jun 2023, 22:30 Da ärgert sich der TFV und die TT immer, dass Tiroler Zuseher und vor allem die heimischen Talente nach Salzburg abwandern und nun schicken sie die Sieger des Nachwuchsturniers - na wohin wohl? Zu einem Bundesligaspiel von RB Salzburg. Bravo.
Nicht, dass ich die Idee der Siegesprämie toll finde, aber zum lokalen Bundesligavertreter zu schicken, wäre wohl eher eine Strafe als eine Belohnung. Außerdem fänden die armen Kinder im Tivoli doch keinen Platz. ;)
Benutzeravatar
By schneexi
#221394
lady hat geschrieben: 25. Jun 2023, 23:21
schneexi hat geschrieben: 25. Jun 2023, 22:30 Da ärgert sich der TFV und die TT immer, dass Tiroler Zuseher und vor allem die heimischen Talente nach Salzburg abwandern und nun schicken sie die Sieger des Nachwuchsturniers - na wohin wohl? Zu einem Bundesligaspiel von RB Salzburg. Bravo.
Nicht, dass ich die Idee der Siegesprämie toll finde, aber zum lokalen Bundesligavertreter zu schicken, wäre wohl eher eine Strafe als eine Belohnung. Außerdem fänden die armen Kinder im Tivoli doch keinen Platz. ;)
Da hast du allerdings auch wieder Recht.
Benutzeravatar
By Rudl
#221396
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2023, 20:46 . Waren Diana und Sepp auch zuschauen?

Mit deinem Freund hatte ich sogar ein Gespräch. Ganz neue Töne...
Benutzeravatar
By AlexR
#221397
Gratulation, war ein super Spiel unserer U15 und insbesondere in der zweiten Halbzeit hat man sich dafür belohnt (in der ersten Halbzeit hat man sich mit den zwei Gegentoren das Leben selber schwer gemacht). Auch die Vorbereitung sehr professionell, was man so gehört hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221398
Rudl hat geschrieben: 26. Jun 2023, 00:09
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2023, 20:46 . Waren Diana und Sepp auch zuschauen?

Mit deinem Freund hatte ich sogar ein Gespräch. Ganz neue Töne...

Aha. Dann erzähl mal bitte.
Benutzeravatar
By el muto
#221400
Tolles Lebenszeichen unseres Vereins! Habe das Gefühl, dass wir schon lange nicht mehr so gut da standen (trotz „Abstieg“ der Kampfmannschaft in die 5. Liga):
- Pleite abgewendet
- solider Partner
- Damen in der Bundesliga!
- Top Nachwuchs!
- die Berichterstattung in der TT kommt mir (mit wenigen Ausnahmen) aktuell so gut vor wie lange nicht
- und Annäherung zum TFV: auch wenn es viel Schmutzwäsche aus der Vergangenheit gab - diesen Schwung müssen wir mitnehmen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223473
Jetzt muss ich mir selber antworten, weil ich eine Frage hab. Ich hab das zuvor überlesen. Es heißt unter anderem:

Die sportlichen Entwicklungsziele des Nachwuchses können derart formuliert werden, dass möglichst viele Spieler mit Stammverein FC Wacker Innsbruck den Weg in die Akademie Tirol schaffen und dort eine zielgerichtete Ausbildung erhalten.

Und was haben wir als Wacker genau davon? :fad: Bis genau zu diesem Zeitpunkt jetzt war ich der Meinung, unser Ziel ist es, dass ein Wacker-Nachwuchsspieler bei uns ausgebildet wird und dann über die 2er den Sprung nach oben schafft. Das ist bitte keine Kritik, vielleicht kann es mir jemand mit der Materie Vertrauter erklären.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 39

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]