Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By babachrisi
https://www.facebook.com/share/p/qhvE98YAtYTMb75h/

Finale zur Tiroler U16 Meisterschaft zwischen unseren "Wacker-Jungs" und der WSG diesen Sonntag um 17.15 Uhr im Tivoli. :kball:

Die Jungs hätten sich viele Zuschauer verdient und es wäre für sie ein super Abschluss, denn in dieser Form wird es das Team leider nicht mehr geben. Vielleicht kann die“Nord“ etwas organisieren!!! 👍👍👍😉😉😉
By GroupFun
babachrisi hat geschrieben: 20. Jun 2024, 14:18 https://www.facebook.com/share/p/qhvE98YAtYTMb75h/

Finale zur Tiroler U16 Meisterschaft zwischen unseren "Wacker-Jungs" und der WSG diesen Sonntag um 17.15 Uhr im Tivoli. :kball:

Die Jungs hätten sich viele Zuschauer verdient und es wäre für sie ein super Abschluss, denn in dieser Form wird es das Team leider nicht mehr geben. Vielleicht kann die“Nord“ etwas organisieren!!! 👍👍👍😉😉😉
An was hättest gedacht? Stimmung auf Vorbestellung und Emotionen auf Knopfdruck? ;-)

Da morgen das Gedenkturnier der Tivoli Nord stattfindet (ehem. Studiturnier) bei dem Gäste aus Nah und Fern dabei sein werden, wird der Besuch am Sonntag wohl eher spärlich ausfallen.

https://www.facebook.com/share/p/7BzDataC9cbZd6Hj/
By babachrisi
[/quote]

An was hättest gedacht? Stimmung auf Vorbestellung und Emotionen auf Knopfdruck? ;-)

Ist eigentlich der Wunsch und die Worte von Martin
(U16 Trainer).
Wenn ich unseren 🖤💚 unterstütze,
dann in allen Belangen (Mitgliedschaft, Abo, Merchandising, Ehrenamtlich usw.)
und auf allen Ebenen -
Spielbesuche aller unserer Mannschaften
(1b, Nachwuchs, Damen) und nicht nur unserer KM.
Aber jeder wie er will und kann.
By Mr. Wacker
Gewonnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By wacker 4ever
900 Zuschauer im Tivoli? Somit kann man sagen, es war Bundesliga-Atmosphäre. :D Gratulation an unsere U 16 bzw. die gesamte Nachwuchsarbeit. Auch hier hatten es die Trainer in den letzten Jahren nicht gerade einfach. Bin gespannt, wen aus dieser Truppe wir kommende Saison in der 2er sehen werden.
By Rudl
Das Spiel ging 10:9 aus. Eine Wahnsinnspartie. Das Beste kam zum Schluss, nach der Ehrung der U16 der WSG. Ich sagte zu den Burschen, trotzdem Danke für das gele Spiel. Eigentlich ein Zuspruch. Daraufhin meinte einer ziemlich unfreundlich, was das auf Deutsch hieße und ich wiederholte langsam. Da fing der Bursche an, mich wüst zu beschimpfen. Auch aufgrund meiner sichtbaren Behinderung. Der TT Fotograf hat das gehört und den Burschen zurechtgewiesen. Der konnte sich auch noch was anhören. Das ist eigentlich ein NoGo auf dem Fußballplatz und sollte schon Konsequenzen haben. Fair ging es ja auf der Tribüne auch nicht zu. Wie nach dem Spiel jemand zu mir gesagt hat.

So zu verlieren tut sicher weh. Trotzdem beleidigt man niemanden ohne Grund.
By wacker 4ever
Wenn man das liest, sehr tiefes Niveau, jemanden wegen einer körperlichen Beeinträchtigung zu beleidigen. Da fehlt es wohl massiv an der Erziehung. So jemandem kann man nur wünschen, zum Zivildienst in so einer Organisation eingeteilt zu werden. Da lernt man viel für´s Leben, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
By Rudl
Das Gute daran ist, der TT Fotograf hat das mehr mitbekommen als ich selbst. So kann man mir nichts vorwerfen. Zu sagen wäre noch, dass der FCW auch das Finale des TT Turniers mit 4:0 über Kitzbühel gewonnen hat. Die Medaillen und den Pokal hat der Bürgermeister überreicht. Der hat jetzt im Tivoli offenbar einen Stammplatz. :D
By wacker 4ever
Dir bräuchte so oder so niemand was vorwerfen. Du hättest jedes Recht gehabt, Dich verbal zu wehren. Man braucht sich auch von dummen Buben nicht alles gefallen lassen. Aber an solche Provokationen werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Wir treffen die WSG ja auch in der Regionalliga Tirol. Würde mich fast wundern, würde da nichts kommen...

Hier übrigens die jubelnden Wacker-Kids: https://www.tt.com/artikel/30885483/per ... -innsbruck
By Rudl
Ich habe eh nichts gesagt. Ich wollte nicht noch mehr Salz in deren Wunde streuen
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43

Gstrein spielt heute bei der 2er, Ramo auch wiede[…]

FC Wacker Innsbruck Damen II

Zu später Stunde in Sautens oder "U[…]

Informationen

Gestern haben die Volkshilfe Österreich und d[…]

TFV-Cup 2024/25