Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Paulschneider
#97064
Schiedsrichter Hameter und seine Outwachtler sind ja beim Spiel BW Linz vs Vienna etwas indisponiert gewesen, höflich ausgedrückt. Neben einem knapp, aber doch regulärem Tor für BW wie auch einem ausbleibenden Elfer-Pfiff kurz vor Schluss gab es auch noch diese Szene...

http://www.youtube.com/watch?v=Edk5Gh3wb2s

Hansis Interpretation der Hand Gottes. Nicht gepfiffen, weitergespielt...
Benutzeravatar
By Quokka
#97065
Gute Schiedsrichter-Leistung, war ja sehr schwer zu sehen. :D
By RollingSohn
#102340
Hm - Lizenzverkauf? Hat sich Red Bull schon gemeldet?? :fuck:

Nein - im Ernst, schade, zeigt wieder einmal dass es in Österreich aufgrund der Rahmenbedingungen sehr schwierig ist ... ich denke mal, das mit den "Doppelverträgen" hat der Präsident dort nicht gemacht, weil es lustig ist, sondern weil er sonst keine Möglichkeit gesehen hat, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten ...
Benutzeravatar
By AlexR
#102341
RollingSohn hat geschrieben: Nein - im Ernst, schade, zeigt wieder einmal dass es in Österreich aufgrund der Rahmenbedingungen sehr schwierig ist ... ich denke mal, das mit den "Doppelverträgen" hat der Präsident dort nicht gemacht, weil es lustig ist, sondern weil er sonst keine Möglichkeit gesehen hat, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten ...
Ja, sehr schade, dass sich Betrügerei nicht mehr auszahlt. Wahnsinnig schlimm.
Hier mangelt es nicht nur an Rahmenbedingungen, sondern auch teilweise am mangelnden wirtschaftlichen Arbeiten.
Benutzeravatar
By schneexi
#102349
wage zu behaupten, dass wir über den präsidenten des fc lustenau noch einiges zu lesen bekommen. vermutlich auf der gerichts-seite der zeitungen. steckt ja mit seiner finanzleistungs-firma ja auch knöcheltief im sumpf und ist im visier der staatsanwaltschaft.

zum thema lizenzverkauf: ist das in der bundesliga (1 &2) nicht nur mehr im gleichen landesverband möglich? falls ja, dann wird es heuer neben dem fc lustenau wohl wieder keinen fixabsteiger geben, weil dornbirn und bregenz schon abgewunken haben. ausser, der mateschitz mit rauch im schlepptau lässt sich fürs ländle (siehe eishockey) wieder etwas einfallen...
By moscht
#102350
schneexi hat geschrieben: zum thema lizenzverkauf: ist das in der bundesliga (1 &2) nicht nur mehr im gleichen landesverband möglich? falls ja, dann wird es heuer neben dem fc lustenau wohl wieder keinen fixabsteiger geben, weil dornbirn und bregenz schon abgewunken haben. ausser, der mateschitz mit rauch im schlepptau lässt sich fürs ländle (siehe eishockey) wieder etwas einfallen...
Dem Didi fällt da sicher was ein. Zum Beispiel die Gründung des 1.FC Dünserberg (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCnserberg). :fuck:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#102351
Unabhängig von möglichen Machenschaften, zu denen ich aber nichts sagen kann, wäre es schade um einen Verein, der immerhin seit 1907 besteht. Wobei mich sowieso wundert, wie in Vorarlberg so viele Vereine in so vielen verschiedenen Sportarten relativ gut leben können. Natürlich im Vergleich zu Tirol gesehen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]