Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Neuro
#111689
eher defensive veriante:
safar
bergmann-siller-vucur-schilling
abraham-kofler
schütz-milosevic-wernitznig
wallner

statt siller bzw. vucur kann man den jaio aufstellen.
und statt milosevic kann man hinterseer schicken....

noch eine veriante wäre dann
safar
bergmann-siller-vucur-schilling
kofler
schütz-milosevic-wernitznig
hinterseer-wallner

wäre dann offensiv. glaube aber, dass die erste formation (wenn abraham wieder in guter form ist) durchaus realistisch ist...
Benutzeravatar
By AlexR
#111693
Erfolgsfan hat geschrieben: Schütz und Hinterseer, Vuleta und Wernitznig oder auch Kuen und Fröschl, stehen den Rapidyoungster´s um wenig bis nichts nach.
Schauen wir. Ich denke, Vuleta, Schütz und Wernitznig sind sicherlich stärker. Bei Fröschl (7 Spiele mit 215 Minuten) und Kuen (2 Spiele mit 26 Minuten) ist der negative Aspekt, dass sie im Gegensatz zu einem Schaub, Wydra, Grozurek, Sabitzer und Starkl (alle im gleichen Alter), keine Bundesligaerfahrung haben. Grozurek kommt auf eine komplette Bundesligasaison (37 Spiele mit 1633 Minuten), Schaub (16 Spiele mit 565 Minuten), Wydra (19 Spiele mit 1183 Minuten), Starkl (8 Spiele mit 233 Minuten), von Sabitzer (53 Spiele mit 3750 Minuten) gar nicht zu reden.
Behrendt kommt auf 17 Erste Liga Spiele, bei 1485 Minuten.

Das sind einmal die Jungen des SK Rapid, die im vergleichbaren Alter, wie Kuen und Fröschl liegen. Spielminuten beziehen sich nur auf die Bundesliga, andere Bewerbe sind einmal außen vorgelassen worden.

Daher wird unsere Positionierung entweder auf Platz sechs oder Platz sieben sein.

Interessant ist, dass Wörgetter und Samuel Krismer beim FC Liefering als Gerücht auftauchen.
Benutzeravatar
By gidi
#111709
also doch keine leihe, sondern ein fixer transfer? ablöse gibt's wohl keine, aber eine ausbildungssentschädigung sollte schon fällig werden, oder? oder kriegt die eh wieder nur wer anderer?
Benutzeravatar
By AlexR
#111727
Erfolgsfan hat geschrieben: Och, ich dachte ich komme hier ohne Fakten aus und jetzt kommst Du:motz:
Sorry :flirt:, aber mich hat es wirklich einmal interessiert, wie viele Minuten die angesprochenen jungen Spieler des SK Rapid Wien in der Bundesliga gemacht haben. Damit man dann die Relationen sieht.

Man könnte sich jetzt auch noch die Einsatzzahlen und -minuten anschauen, sowohl der heurigen Mannschaft, als auch jene der letzten Jahre. Ändern an der Faktenlage tut dies nichts. Dass Fakten manchmal nur Fakten sind und es im Fußball, "meist so kommt, wie nicht erwartet", ist eine andere Geschichte. Für Geschichten rund um den FC Wacker Innsbruck ist, jedoch Rudl zuständig.
By paracelfus
#111735
Ist wohl ein fixer Transfer. Eigentlich müssten wir dafür auch Ausbildungsentschädigung kassieren...
By Erfolgsfan
#111823
Scheinbar laufen im Sommer 2014 19(!) Verträge aus. Bei 25 aktuellen Kaderspielern...
Ich hoffe es findet sich bald ein neuer Sportdirektor, der sich dieser Problematik annimmt.
Auch wenn wohl bis Weihnachten in Sachen Vertragsverlängerungen nicht viel passieren wird.
Oder was denkt Ihr?
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 80

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]