Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#33082
Unsere Jungs haben das Duell der einstigen Partner sensationell mit 1:0 gewonnen und Wattens damit wohl endgültig aus dem Titelrennen geworfen. Die Tribüne war auch sehr gut gefüllt, wobei es mir immer noch zu wenig sind. Die erste halbe Stunde hat es nach einer klaren Sache für die WSG ausgesehen. Technisch, spielerisch und läuferisch klar überlegen, war echt Klasse. Doch ein etwas inkonsequenter Torabschluss bzw. ein heute sehr guter Fabian Schumacher verhinderten die (verdiente) Führung der Wattener. Da hat der eiskalte Vollstrecker Armin Hobel sehr gefehlt. Doch mit Fortdauer des Spiels bekam unsere junge Mannschaft die Partie immer besser in Griff. Wenngleich der Warnschuss von Thomas Grumser "nur" an die Stange ging. Wobei ein bisschen wahnsinnig musst fast sein, aus dieser Distanz so an der Mauer vorbei zu schießen. Da waren alle sehr überrascht. Unser Thommy halt. :ironie: Mit der Einwechslung unseres einzigen Profispielers Benjamin Pranter kam dann auch in die Offensive mehr Durchschlagskraft. Er war es dann auch, der nach einer wunderschönen Kombination mit Thomas Perstaller die Führung erzielen konnte. Danach mussten sich unsere Jungs gegen den Wattener Angriffswirbel stellen und hatte nur mehr ganz vereinzelt Konterchancen. Am Ende musste der Sieg gar mit 10 Mann über die Zeit gerettet werden, da sich Kaloperovic ärger an der Schulter verletzte und wir bereits 3 Mal getauscht haben. Der Jubel war im Anschluss aber riesengroß. Dieser Sieg ist dieser so engagiert auftretenden Mannschaft so von Herzen zu gönnen. Mir taugt diese Truppe einfach total.

Apropos Kaloperovic: Für mich spielt er die "Kofler-Rolle" als Abwehrchef sehr gut und souverän. Vielleicht der nächste Kandidat für oben?!

Noch 2 Anmerkungen: Ein Pranter in dieser Form sollte auch für Kogler, der natürlich anwesend war, auch wieder ein Thema sein.

Und interessant war auch der Vergleich zwischen den beiden Trainern: Während Ortner das gewohnte "Roli-Stilzchen" mimte, verfolgte Kirchler das Match mehr oder weniger gelassen. Ich muss immer lachen, wenn Ortner die Jungs in den Interviews immer total lobt, aber mitbekomme, was er während einem Spiel so alles reinruft. Der übliche Disput mit dem Schiedsrichter durfte auch diesmal nicht fehlen. Er zeigte 3 Minuten Nachspielzeit an, die Ortner offenbar zu lang dauerten:
He! He! Schiri! Wos isch iatz?! 3 Minuten? 4 Minuten? Wos willsch denn?
:lol:
#31799
War ein feines Spiel. Bin froh, dass wir den besseren Roli als Trainer haben.
Ohne Koli habt ihr eine Chance. Er ist angetreten, um aufzusteigen, als er sieht, daß es wahrscheinlich wieder nichts wird, stellt er plötzlich fest, dass es eh nicht so gut wär - der Roli eben - wie man ihn kennt.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]