Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Chris99
#110461
Presseaussendung FCW:

GESCHÄFTSFÜHRER VERLÄSST
UNSEREN FC WACKER INNSBRUCK

Geschäftsführer Mag. Gerald Schwaninger verlässt nach acht Jahren intensiver Arbeit - Ende Juli - unseren Verein und wird sich neuen Aufgaben widmen.

Gerald Schwaninger stieß 2005 zu unserem FC Wacker Innsbruck und unterstützte unseren Traditionsverein erst in den Bereichen Sponsorenmanagement und Marketing, eher er zum Leiter des Clubmanagements aufstieg. Seit 2011 war er als Geschäftsführer vorrangig für die Aufarbeitung der schwarz-grünen Finanzen, die Weiterentwicklung des Clubmanagements und für die Leitung der operativen Geschäfte zuständig.

Gerald Schwaninger dazu: "Eine sehr emotionale Zeit bei meinem Lieblingsklub geht nach 8 intensiven und ereignisreichen Jahren zu Ende. Die Entscheidung ist noch viel zu frisch um die vielen tollen Eindrücke richtig einzuordnen. Ich möchte mich bei allen Personen bedanken, die den FC Wacker Innsbruck und auch mich persönlich in dieser langen Zeit unterstützt haben und ich wünsche den Verantwortlichen, den Spielern und uns Fans einen wirtschaftlich und sportlich erfolgreichen FC Wacker Innsbruck.“

Präsident Kaspar Plattner dazu: "Gerald Schwaninger hat in der Vergangenheit für unseren FC Wacker Innsbruck sehr viel geleistet und sich rund um den Verein sehr verdient gemacht. Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft."

Wer wird der/die Neue?
Benutzeravatar
By gidi
#110463
na servas! da schau ich jetzt aber... das kommt nun doch überraschend. ich persönlich bin nicht ganz unglücklich darüber (wie bereits mehrfach gesagt, denke ich, dass er auch eine mitverantwortung an dem budget-desaster heuer hatte), frage mich aber ob/wie wir einen geeigneten mann für die nachfolge finden werden.

ich sag mal: im vergleich zu dieser entscheidung, ist die frage wer denn der neue abwehrchef werden wird, fast nebensächlich.

mein persönlicher lieblingskandidate wär' ja oliver prudlo :-)
By Jörg
#110465
Meine Vermutung ist die, dass dem Gerald das vergangene Jahr emotional und arbeitsmäßig ziemlich zugesetzt hat - andere nennen sowas "burn out"...wie es auch sei: DANKE Gerald für deine Arbeit !
By nord_anno1999
#110470
Ein wunder dass Schwani sich den Sauhaufen so lange angetan hat....

Ich bin im Gegensatz zu Gidi damit überhaupt nicht glücklich. Auch über seine Verantwortung bezüglich der Finanzen lässt sich streiten.
Mehr als eindringlich darauf hinzuweisen, dass sich diverse Sachen nicht ausgehen und das auch immer im Reorganisationsbericht vermerken kann er auch nicht, wenn er vom Vorstand immer überstimmt und nicht "erhört" wird.

Bin gespannt was jetzt kommt....irgendwie "schwant" mir übles....
Benutzeravatar
By AlexR
#110474
cantona7 hat geschrieben: roland kirchler wird der neue geschäftsführer.......
:lol:

Eine sehr interessante Entwicklung. Langsam, aber sicher würde sich wieder ein Vereinsabend "auszahlen".

@Nord_anno1999: Du kannst sicherlich Recht haben, doch zumindest meiner Meinung nach hat man immer zwei Optionen. Entweder man trägt die Entscheidungen des Vorstandes mit ODER man trägt die Entscheidungen nicht mit und geht. Das ist meine persönliche Meinung zu den vergangenen Jahren.
Man wird sehen, ob es sich in die positive oder negative Richtung entwickelt.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]