Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#110478
Ich bin... Ja was eigentlich? Schockiert und fassungslos. Einfach schockiert und fassungslos. Meine Meinung über Schwani ist hier hinlänglich bekannt. Ebenso ist bekannt, dass zuletzt nicht mehr alle mit ihm glücklich waren. Die Meldungen in diesem Thread sind ein Spiegelbild der realen Situation.

Für mich war Gerald DER Garant, dass sich der Verein in eine positive Richtung entwickelt. Ich bin wie gesagt total perplex und fassungslos. Ich hab das heute im Radio gehört, auch seine Aussagen. Wenn jetzt dann noch Martin aus dem Vorstand ausscheiden sollte (wovon ich ausgehe), haben wir niemanden mehr im Verein, der weiß, worum es beim FC Wacker Innsbruck geht bzw. wofür der Verein stehen soll.

Laut Radio Tirol wird der neue Mann sehr bald präsentiert.

Aber heute raubt mir diese Meldung fast den Atem... Danke, Gerald, für alles!

PS: Jede Wette, dass dies die TT morgen als großen Aufmacher verwenden wird, um den Verein endgültig in den Abgrund zu schreiben. Wer setzt dagegen?
By steff
#110485
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn jetzt dann noch Martin aus dem Vorstand ausscheiden sollte (wovon ich ausgehe),
Sorry, ich habe das in letzter Zeit nicht so genau verfolgt. Daher würde mich interessieren: Martin W. - geht er oder "wird er gegangen"?

steff
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#110489
Sorry, aber ich find eure Ironie gerade nicht so lustig. Es ist klar, dass ein neuer Geschäftsführer kommen wird. Wenn wir wieder jemanden wie damals die Andrea bekommen, dann passt es ja. Andererseits gab es bei uns auch schon Namen wie Weger oder Willeit...

Ich hätte vor 1 Jahr um diese Zeit nie gedacht, das jemals zu sagen: Aber der einzige, der positive Stimmung verbreitet und in jeder Hinsicht ein Gewinn für uns ist, ist Roland Kirchler!

@steff: Dass Martin gehen wird, ist lediglich ein Gefühl meinerseits, das sich noch auf keine Fakten stützt.

EDIT: Die TT überrascht mich mit einem sehr sachlichen Bericht: http://www.tt.com/Sport/6747676-2/wacke ... ndtuch.csp
By iron-markus
#110498
Wenn beim FCW "Hinter den Kulissen" bist, wirst entweder rausgeschmissen od. gemobbt.

Der einzig KOMPETENTE geht jetzt auch noch
Benutzeravatar
By AlexR
#110505
iron-markus hat geschrieben: Wenn beim FCW "Hinter den Kulissen" bist, wirst entweder rausgeschmissen od. gemobbt.
Scheinbar hast du Informationen, die du uns gerne näher bringen willst.
Benutzeravatar
By runner
#110511
Btw. das lustige "Ich sag jeder Zeitung was anderes"-Spielchen geht auch hier weiter:

TT: „Ich habe vor 14 Tage­n den Präsidenten von meinem Entschluss unterrichtet.

KRONE: "Ich habe Präsident Kaspar Plattner vor dem große Bundesliga-Finale in Wolfsberg darüber informiert."

:XX
Benutzeravatar
By muk
#110513
Beziehungsweise das lustige "ich schreib was ich will" Spiel.
Oder weisst Du fix das Schwaninger genau das den Zeitungen so erzählt hat
Benutzeravatar
By runner
#110519
muk hat geschrieben: Beziehungsweise das lustige "ich schreib was ich will" Spiel.
Oder weisst Du fix das Schwaninger genau das den Zeitungen so erzählt hat
Ich habe selten Klagen über falsch wiedergegebene Zitate der Krone bzw. der TT gehört. Deshalb gehe ich davon aus, dass hier korrekt zitiert wurde. Fix wissen tu ich nur, dass ich irgendwann mal das Zeitliche segnen werde.

Aber ist ja nicht so weltbewegend. Mir ist es nur beim Lesen der zwei Artikel vorhin aufgefallen und ich hab schmunzen müssen...
Benutzeravatar
By muk
#110523
Prinzipiell hast Du ja Recht! Im ORF Radio Tirol hat er übrigens gesagt das er vor zwei Wochen beim Präsidenten war!

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]